Bundesministerium der Verteidigung - Bonn

Adresse: Fontainengraben 150, 53123 Bonn, Deutschland.
Telefon: 2281200.
Webseite: bundesregierung.de.
Spezialitäten: Bundesbehörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Bundesministerium der Verteidigung

Das Bundesministerium der Verteidigung ist eine wichtige Bundesbehörde in Deutschland, die für die Sicherheit und Verteidigung des Landes verantwortlich ist.

Die Adresse des Bundesministeriums der Verteidigung lautet: Fontainengraben 150, 53123 Bonn, Deutschland.

Sie können das Ministerium auch telefonisch kontaktieren unter: Telefon: 2281200.

Wenn Sie mehr über das Ministerium erfahren möchten, können Sie sich auf der offiziellen Webseite informieren: Webseite: bundesregierung.de.

Ein Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz stehen zur Verfügung, was das Ministerium besonders benutzerfreundlich macht.

Es gibt derzeit 29 Bewertungen auf Google My Business für das Bundesministerium der Verteidigung, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Wenn Sie mehr über das Bundesministerium der Verteidigung erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite zu informieren und sich über die Arbeit des Ministeriums zu informieren. Das Bundesministerium der Verteidigung ist ein wichtiger Bestandteil der deutschen Sicherheitspolitik, und es lohnt sich, mehr darüber zu erfahren.

Wir ermutigen Sie, sich auf der Webseite des Bundesministeriums der Verteidigung zu informieren und mehr über seine Arbeit zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite

Bewertungen von Bundesministerium der Verteidigung

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Tassilo S. Schweiger (taschwei)
1/5

Was für ein Dilettanten-Verein...

Die ganze Welt macht einen Face-Palm, und der Ami sollte besser die Deutschen heim schicken, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Am 29.02.2024 kam die Meldung, dass die Kriegs-Fregatte "Hessen", die im Einsatz am Roten Meer ist, aus Versehen auf eine US-Drohne geschossen hat. Aber, natürlich alles halb so schlimm, denn getroffen haben sie eh nicht.

Den Medien ist zu entnehmen, dass zwei Raketen "ins Wasser" geschossen wurden, die, pro Stück 2 Mio. Euro kosten. Ich denke, das Ministerium ist der Bevölkerung eine Erklärung schuldig, wie es zu diesem Unfall kommt.

Das muss man sich also wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Man schießt auf eigene Drohnen, und ist zu blöd, die zu treffen. In einschlägigen Artikeln zu dem Vorfall wird berichtet, dass die Huthi-Rebellen bereits mindestens zwei dieser Drohnen erfolgreich mit einfachsten iranischen Raketen abgeschossen haben, was der "Hessen" mit 2-Mio-Euro teuren Raketen nicht gelingt, unabhängig, ob es jetzt eigene oder fremde Drohnen waren.

Das Verteidigungs-Ministerium sollte diesen mehr als peinlichen Vorfall der Bevölkerung erklären, und sich selbst hinterfragen, ob die deutsche Sicherheit so überhaupt noch "gewährleistet" werden kann.

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Kai
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wer wählt eigentlich so eine Ministern in so ein Amt.
Alleine der Auftritt in Bali zeigt das diese Person fehl am Platz ist.
Wie kann man als Bundesministerin für Verteidigung in Stöckel Schuhen auftreten.
Aber in der jetzigen Regierung sind alle Minister mit Ihrem Aufgabengebiet total überfordert.
Vom Kanzler Herr Scholz garnicht zu sprechen, ein Kanzler dem das Erinnerungsvermögen verlässt, der weiß vielleicht garnicht mehr was er am Vortag gesprochen hat.
In der öffentlichen Frage Antwort Stunde vom Bundeskanzler, waren von den überbezahlten 736 Abgeordneten, maximal 300 Abgeordnete vor Ort.
Wo bitte schön waren die restlichen Abgeordneten. Diese Frage sei erlaubt.

Die Behauptung das aufgrund des Ukraine Krieges der Spritpreis steigt ist gelogen !
Die jetzt Verkauften Minerlölstoffe wurden bereits vor einem oder sogar zwei Jahren eingekauft.

Die freundlichen Grüße erspare ich mir, da Ihrerseits gar keine Antwort kommt,

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Torsten Trommer
5/5

Ich komm auf jeden Fall und will alles versuchen um bei euch aufgenommen zu werden

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Regius Crossanus
2/5

Sind wir überhaupt wehrfähig? Man hat eine öffentliche Wahrnehmung, als wäre es einfach nur noch eine einzige Wehrkraft Zersetzung, was hier stattfindet.

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Mathias W.
5/5

Tolles Training hier gehabt! Unterrichtsmaterialien und Ausstattung im Besucherzentrum sind top!! Kann man nicht meckern

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Julia Düwel Photography
5/5

Die Wachmänner vorne am Eingang sind die besten! Super lieb! Danke für eure Kompetenz !

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Marco Schwede (Dong Johnson)
4/5

Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv im bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Stammpersonals. ?

Bundesministerium der Verteidigung - Bonn
Banana Joe
1/5

Wehrpflicht sofort wieder einführen und das Amt jemandem übergeben, der/ die auch schonmal im Leben carmouflage getragen hat...

Go up