Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg

Adresse: Zeller Str. 3C, 97082 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 931407842.
Webseite: kempf-hausverwaltung.de.
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH ist ein zuverlässiges und erfahrenes Hausverwaltungsunternehmen, das Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung anbietet.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Adresse: Zeller Str. 3C, 97082 Würzburg, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar und in einer günstigen Lage für Kunden aus der Umgebung.

Sie können Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH telefonisch unter der Telefonnummer: 931407842 kontaktieren. Das Team ist bemüht, schnell auf Anfragen zu reagieren und Ihnen professionell zu helfen.

Die Webseite: kempf-hausverwaltung.de bietet umfassende Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen. Hier können Sie sich über die verschiedenen Angebote informieren und auch direkt Kontakt aufnehmen.

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH ist spezialisiert auf Hausverwaltung. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung, von der Mietenbuchhaltung bis hin zur Organisation von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten.

Es ist zu erwähnen, dass dieses Unternehmen 42 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung: 3.2/5. ist ein Indikator für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Es wird empfohlen, sich ein eigenes Bild von Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH zu machen, indem man sich auf der Website informiert, das Unternehmen kontaktiert und gegebenenfalls Referenzen einholt. Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH ist eine gute Adresse für alle, die einen kompetenten und verlässlichen Partner für die Verwaltung ihrer Immobilie suchen.

Bewertungen von Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
NOBODY Nobody
1/5

Aufgrund der freundlichen Reaktion des Verwalters und seiner Ankündigung, mich auf sechsstellige Summen zu verklagen, korrigiere ich natürlich gerne meine Rezension und berichte alles, was ich positiv erfahren habe: "".

Und nein Herr Kempf, ich habe keine Angst vor einer Klage, Sie sind schlicht die Zeit nicht wert. Und Ihre Art, auf Kritik mit Klagedrohungen zu reagieren, spricht für sich.

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
Tobias Kern
5/5

Top Unternehmen. Sehr zuverlässige Mitarbeiter die sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Der übermittelte Handwerker hat eine super Arbeit abgeliefert. Preis und Leistung in der heutigen Zeit bemerkenswert. Kann einige der Kritiken hier nicht verstehen. Womöglich muss man nur richtig in den Wald hineinrufen?

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
Max Senger
1/5

Kontaktaufnahme über sämtliche Wege sehr schwierig. Bei einfachste Fragen wartet man Monate auf Antworten. Betriebskostenabrechnung kommt viel zu spät. Für jeden der eine Steuererklärung machen möchte, eine Katastrophe.
Zumindest die Buchhaltung kann automatische Zahlungserinnerungen generieren.
Nicht empfehlenswert!

Nachtrag: Habe mich über die zu erwartende höfliche und kompetente Antwort gefreut. Scheinbar ist der Inhaber nicht kritikfähig, sonst würde man sich bei der ca. 20. schlechten Bewertung mal an die eigene Nase fassen.
Zudem hetzt er lieber gegen Leute anstatt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und Mails zu beantworten, dann wären die Bewertungen evtl. nicht ganz so drastisch schlecht.
Auch recherchiert er lieber die vergangenen Rezensionen seiner „Kunden“ und stürzt sich darauf, obwohl diese in keiner Relation zu seiner Bewertung stehen.
Schade.

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
Max Mustermann
1/5

wohne seit paar jahren in einem haus das von ihnen "betreut" wird.
seit jahren gibt es immer wieder grobe mängel am haus die man via telefon und mail versucht zu beanstanden. antwort bekommt man selten, kompetente hilfe leider noch weniger.

das thema jahresabschluss / rechnung scheint ein gängiges problem zu sein. hab ich bisher noch keine einzige erhalten. ob das alles so rechtens ist werde ich bald mal in erfahrung bringen müssen.

nachtrag:
wen kann man hier eigentlich wegen beleidigung anzeigen?

ich rede übrigens von mängel AM haus und nicht an oder in der wohnung. so viel zum thema geistiger tiefflug.

Nachtrag 13.6.2023:
Den Rechtschreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Aber schön zu sehen / zu lesen, dass sie sich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen. Nun zu meinen restlichen Rezessionen, die sie scheinbar studiert haben und dafür genug Zeit finden. Die sind in Summe positiv, ehrlich und es wird nur gemeckert wo es auch notwendig ist.

Die Digitalisierung Ihres Unternehmens wird ja scheinbar hochgelobt, dann sollte doch eine Jahresabrechnung kein Problem sein? Es gibt so einige Nachbarn die noch keine erhalten haben in den letzten Jahren. Sorgen Sie doch bitte dafür dass ihr digital fabelhaft aufgestelltes Unternehmen mal eine ausdruckt und die postalisch an die Vermieter geschickt wird.

Gerne auch via E-Mail. Digital und so.

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
dollhorn monk
1/5

Bin vor einem halben Jahr nach Würzburg gezogen und habe seit dem nur Probleme bei der Abwicklung von Sachverhalten mit Kempf Hausverwaltung. Unprofessionell, fühlen sich für nichts zuständig und unfreundlich.

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Vielen herzlichen Dank für die mehrmals aufgewendete Zeit, meine Rezension zu kommentieren. Es wären schön, wenn Sie diese auch in die Bedürfnisse ihrer Mieter investieren. Des Weiteren, da sich nicht in Kenntnis sind, welcher Mieter ich von Ihnen bin und wir uns nicht persönlich kennen, würde ich gerne bei der Sie-Form bleiben. Weitere Anschuldigungen in Ihrem Kommentar werde ich bewusst nicht ansprechen, da ich mich auf dieses niedere Niveau nicht herablasse. Ihre "Professionalität" wird auf jeden Fall durch Ihre Kommentare bestärkt und bestätigt, wie wichtig ihnen zufriedene Mieter sind!
Mit freundlichen Grüßen
Herr Müller

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
P H
1/5

Unmögliches Geschäftsgebaren: für einen simplen Nachweis eines Wasserschadens sollten 59,50 Euro bezahlt werden!

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
St B
1/5

Telefonisch erreicht man hier sehr selten jemand, da sehr kurze Öffnungszeiten. Falls man jemand erreicht, kann keiner weiterhelfen. Termine werden ohne Absprache der Mieter gemacht, heißt dass entweder fremde Leute alleine in der Wohnung wären oder man sich jedesmal frei nehmen muss, da die Termine immer zwischen 10:30 und 12:00 Uhr sind. Und wenn die Leute nochmal kommen müssten, wird die Anfahrt berechnet.
Um Aushänge von zb Legionellen kümmert sich diese Hausverwaltung auch nicht. Man fühlt sich hier sehr alleine gelassen

Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH - Würzburg
Julius Bröckerbaum
1/5

Ich kann verstehen, dass hier viele Eigentümer eine positive Bewertung abgeben. Denn Herr Kempf und seine Firma haben das Prinzip des nach oben buckeln und nach unten treten verinnerlicht. Es wird gelogen und betrogen und wenn das ganze aufzufliegen droht, wird einfach wochenlang so getan, als wäre man nicht im Büro.
Extrem interessant finde ich auch Herrn Kempfs Umgang mit den Rezensionen hier, seine Kommentare sind teilweise echt respektlos. Da werden Leute in passiv-aggressiver Manier gedutzt, private Details ausgeplaudert, sich lustig gemacht... Dass so viele Menschen, die Herr Kempf angeblich gar nicht kennen will, schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben, spricht natürlich auch für sich. Obwohl "Rainer Würzburg" in seiner Rezension natürlich nicht den besten Ton angeschlagen hat, finde ich, dass dort und in Herrn Kempfs Antwort darauf alles in Erfahrung gebracht werden kann, was es über diesen Mann zu sagen gibt.

Antwort an Herrn Kempf:

Sehr geehrter Herr Kempf,

Sie haben Recht, Sie zu diffamieren steht mir nicht zu, dafür möchte ich mich hier erst einmal entschuldigen. Ich werde mir Mühe geben, von nun an sachlich zu bleiben.
Nichtsdestotrotz kann ich nicht verstehen, warum nur den Sie bezahlenden Eigentümern vorbehalten sein soll, hier ihre persönlichen Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Nur weil ich Ihnen kein Geld überweise, heißt dass doch nicht, dass wir nicht in einer geschäftlichen Beziehung zueinander standen. Insofern bin ich meines Erachtens nach schon qualifiziert, Sie dahingehend zu Bewerten. Und einem schlechten Rezensenten niedere Beweggründe zu unterstellen, gerade wenn er Ihnen im Vorfeld der Bewertung das persönliche Gespräch mit dem Hinweis auf eine ausstehende Bewertung angeboten hat, ist irgendwie absurd.

Sie wollen es hier so darstellen, als wären wir mit Ihrer Rücknahme einer Mietzusage nicht einverstanden und deshalb beleidigt. Ich muss zugeben, mich hat ihr Verhalten tatsächlich persönlich getroffen und ich war sehr wütend über ihren Umgang mit uns. Das liegt aber vor allem daran, dass Sie eben nicht lediglich einen "Kontakt hergestellt" haben und nach einer negativen Rückmeldung des Eigentümers eine Absage übermittelten. Stattdessen wurde uns stets versichert, die Wohnung ginge definitiv an uns und alle Verzögerungen wären lediglich auf das allgegenwärtige Corona-Chaos und nicht verfügbare Handwerker zurückzuführen. Sie hatten uns bereits einen Termin für eine Schlüsselübergabe genannt. Als wir nachfragten, ob Sie uns nicht eine schriftliche Zusage zukommen lassen könnten, damit wir unsere alte Wohnung kündigen können (es war sehr dringend, da uns ohne Kündigung ein weiterer Monat doppelter Mietzahlung bevorgestanden hätte), kam als Antwort: "Wir begeben uns nun an die Ausfertigung des Mietvertrages.". Nach dieser Nachricht war jede Kommunikation strikt einseitig. Sie antworteten plötzlich weder auf Anrufe, noch auf Emails, in denen wir stets freundlich, aber zunehmend verzweifelt unsere Lage geschildert und lediglich um irgendeine Information gebeten haben. Wäre nicht eine ihrer unbeteiligten Angestellten schlussendlich so nett gewesen und hätte einen Blick in die Akten für uns geworfen, würden wir vielleicht noch heute unseren Umzug planen. In den Akten fand sich dann aber tatsächlich ein bereits unterschriebener Mietvertrag, jedoch mit jemand anderem. Als die Katze dann (Wochen nach ihrer letzten Nachricht!) aus dem Sack war, kam innerhalb von 10 Minuten der Einzeiler, eine Vermietung wäre leider nicht möglich.

Meiner Meinung nach haben Sie uns übel getäuscht und sind bewusst das Risiko eingegangen, uns damit kündigungsbedingt großen Schwierigkeiten auszusetzen. Diesen Eindruck zu korrigieren haben Sie trotz Einladung bis heute versäumt. Diese Rezension soll auch in keinster Weise etwas "erzwingen" (mit Ihnen sind wir durch, danke sehr), sondern ist eher als Schlussstrich und Warnung an alle anderen Mietinteressenten zu verstehen.

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