Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. - Schwabach

Adresse: Nürnberger Str. 70, 91126 Schwabach.
Telefon: 09122937000.

Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V.

Der Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. mit Sitz in der Nürnberger Str. 70, 91126 Schwabach ist ein Verein mit besonderen Eigenschaften. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 09122937000.

Die Spezialität des Vereins liegt in seinem Engagement für die Ärzteschaft und die medizinische Versorgung in der Region Südfranken. Der Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. ist bekannt für sein Netzwerk und seine Veranstaltungen.

Ein weiterer Vorteil des Vereins ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Menschen erleichtert. Das Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich über die Website des Vereins zu informieren und sich über die angebotenen Leistungen und Veranstaltungen zu informieren. Der Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. ist eine interessante Option für alle, die an der medizinischen Versorgung in Südfranken interessiert sind und sich für den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und medizinischen Fachkräften einsetzen möchten.

Zögern Sie nicht, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen und sich über die Möglichkeiten zu informieren, die Ihnen offen stehen. Wir sind sicher, dass Sie von der Mitgliedschaft im Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. profitieren werden.

Bewertungen von Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V.

Ärztlicher Kreisverband Südfranken e.V. - Schwabach
Olaf Knauer
1/5

Die Vorsitzende des Ärztlichen Kreisverbandes nötigt Ärzte in Ihrem Kreis Informationen über hervorragende Gesundungsmassnahmen in Form von NEM und Sport und Meditation und ähnliches von Ihren Web-Seiten zu löschen, mit dem Hinweis, dies entspreche nicht der "Versorgungswirklichkeit". Womit die Frau Vorsitzende sogar recht hat, den die Versorgungswirklichkeit in ihrem ärztlichen Kreisverband entspricht tatsächlich nicht den aktuellen wissenschaftlich-medizinischen Erkenntnissen.

Go up