Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach

Adresse: Gallische Str. 2-4, 63128 Dietzenbach, Deutschland.
Telefon: 61829250.
Webseite: sls-direkt.de
SpezialitÀten: Sparkasse, Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter Gallische Str. 2-4, 63128 Dietzenbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter: Ihre regionale Sparkasse in Dietzenbach

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter in Dietzenbach, mit der Adresse "Gallische Str. 2-4, 63128 Dietzenbach, Deutschland", ist eine bedeutende regionale Bank, die eine breite Palette an Finanzdienstleistungen anbietet.

Einrichtungen und ZugÀnglichkeit

Diese Filiale ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem barrierefreien Eingang und ParkplĂ€tzen. Daher ist sie fĂŒr Menschen mit Behinderungen gut zugĂ€nglich.

SpezialitÀten und Leistungen

Als Sparkasse ist das Unternehmen auf die Bereitstellung von Bankdienstleistungen fĂŒr Privat- und GeschĂ€ftskunden spezialisiert. Das Angebot umfasst:

  • Konten und Karten
  • Spar- und Anlageprodukte
  • Kredite und Finanzierungen
  • Investment- und Vermögensberatung
  • Versicherungen

Kundenerfahrungen und Reputation

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter hat 20 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Die Kunden heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, kritisieren jedoch Wartezeiten. Ein Aspekt, der von vielen Kunden geschÀtzt wird, ist das persönliche GesprÀch und die individuelle Beratung, was bei automatisierten Systemen nicht möglich ist.

Kontaktdaten und Erreichbarkeit

Sie können die Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter unter der Telefonnummer "61829250" erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: sls-direkt.de.

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer regionalen Bank sind, die persönliche Beratung und ein breites Dienstleistungsangebot bietet, ist die Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter eine hervorragende Wahl. Kontaktieren Sie das Team ĂŒber die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Finanzangelegenheiten zu besprechen.

👍 Bewertungen von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Ibr Zab
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der GeschĂ€ftsstelle. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss man immer noch oft warten. Aber es gibt immer noch Dinge die man online nicht erledigen kann. Darum bin ich sehr froh das Personal in der GeschĂ€ftsstelle zu haben. Weiter so und nicht alle sind glĂŒcklich mit Maschinen. Das persönliche geht immer vor.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Ivet Ivanova
2/5

Die zwei Sterne sind fĂŒr den Herrn BlĂ€sing. Er nimmt sich immer Zeit fĂŒr einen und hilft da wo es geht.

Leider ist das Problem, dass manche Mitarbeiter am Schalter keine Hilfsbereitschaft zeigen und denken sie wĂ€ren die besten...vorallem kommen dann Kommentare wie:" sie mĂŒssen ihr Online Banking selber einrichten, sie sind hier nicht im handyshop" oder ein "Nein, da kann ich Ihnen jetzt nicht helfen, selber dran schuld, wenn sie ihr Passwort nicht mehr kennen" - also unter Service verstehe ich etwas anderes und frage mich wofĂŒr diese Menschen sonst bezahlt werden, wenn sie einem nicht mal das Online Banking einrichten können bzw. wollen......Kommt einfach zu Targobank, da wird zumindest das Online Banking eingerichtet und immer geholfen....

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Shamshod Abdulhaqov
5/5

Ich war frĂŒher bei der Frankfurter Sparkasse. Die waren auch fast immer nett, aber es hat immer gedauert (Termin und die Karte kommt auch spĂ€t). Aber in diese Filiale finde ich besser. Wir haben ein Familienkonto eröffnet und wurden von Herrn Yawar Ahmad betreut. Er hat uns alles super erklĂ€rt und auch RatschlĂ€ge gegeben. Einfach bester Bankkaufmann. In paar Tagen haben wir die Karten bekommen. Andere Mitarbeiter und Mitarbeiterin waren auch sehr nett und kundenorientiert. Sehr gutes Team! Weiter so.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
pansensmoothie
5/5

Habe nach meinem Umzug jetzt hier ein Konto eröffnet und bin sehr begeistert von den sympathischen Mitarbeitern gleich beim Empfang. Mein Berater, Herr Ahmad, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich bedanke mich fĂŒr den außerordentlich angenehmen Kontakt und die ausfĂŒhrliche Beratung. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Lars L.
5/5

Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich in der Filiale an der Gallischen Straße.
Bin froh dass es diese Filiale gibt!

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Moni
4/5

Ich hatte in den letzten Monaten 3x Kontakt mit dieser Filiale - mit 3 verschiedenen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen - und wurde jedes Mal höflich und kompetent bedient. Sicher erfuhr ich keine ĂŒbertriebene Freundlichkeit, es herrscht eher ein zurĂŒckhaltend sachlicher Ton. Aber es ist schließlich eine Bankfiliale, kein Freundeskreis. Wichtig ist dass mein Anliegen korrekt bearbeitet wird und eine Reklamation oder Frage nicht "abgewimmelt". In dieser Hinsicht bin ich bisher sehr zufrieden.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
GS KT
5/5

Erstklassige Betreuung, vom Empfang bis zur Verabschiedung.

So stellt man sich die Betreuung in einer Bank/Sparkasse vor:
ÜberpĂŒnktliche Öffnung des Schalterraums, freundliche BegrĂŒĂŸung durch alle anwesenden Mitarbeiter.
Sofortige Weiterleitung zum zustÀndigen Sachbearbeiter.

Obwohl unser Anliegen einer Kontoeröffnung mit vielen Formularen und Unterschriften begleitet war, hat sich der sehr freundliche Betreuer angemessen viel Zeit genommen, um alle wesentlichen Details ausreichend zu erlÀutern und sogar auch noch die Sparkassen Apps vollstÀndig funktionsfÀhig einzurichten.

Was will man mehr?
Was sollte man noch verlangen?

Und das ist nicht das erste Mal, dass wir mit dieser freundlichen Sparkasse vor Ort wirklich tolle KundennÀhe und Àusserst faire, sehr persönlich entgegenkommende Beratung erfahren haben!

👍😀

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Regionalcenter - Dietzenbach
Eternal Snow
1/5

Man spĂŒrt den Hang zur Servicebereitschaft kaum. Es wirkt nach einem Unternehmen bei dem die Kollegen einfach nur unter sich gerne plaudern und nebenbei Kunden abfertigen um ihre Arbeit hinter sich zu bringen. Habe hier daher gekĂŒndigt und bleibe lieber bei meiner alten Sparkasse auch wenn ich ein wenig fahren muss.

Go up