VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)

Adresse: Bahnstraße 11-15, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 6103953000.
Webseite: vrbanking.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen Bahnstraße 11-15, 63225 Langen (Hessen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen ist eine renommierte Bank, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet. Die Adresse des Beratungscenters lautet Bahnstraße 11-15, 63225 Langen (Hessen), Deutschland. Sie können das Beratungscenter telefonisch unter 6103953000 erreichen.

Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen ist auf verschiedene Spezialgebiete spezialisiert, darunter Bankwesen, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Versicherungen und Immobilienagenturen. Die Bank bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Eines der herausragenden Merkmale des VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen ist die Barrierefreiheit. Das Beratungscenter verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze, was es für Menschen mit Einschränkungen zugänglich macht.

Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5 auf Google My Business, was auf eine gemischte Meinung hinweist. Es gibt insgesamt 26 Bewertungen für das Unternehmen, was darauf hindeutet, dass es eine aktive Kundengemeinschaft hat.

Insgesamt ist das VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen eine zuverlässige Bank mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einer barrierefreien Einrichtung. Wenn Sie nach einer Bank suchen, die Ihre Finanzbedürfnisse erfüllt, ist das VR Bank Dreieich-Offenbach eG Beratungscenter Langen eine gute Option. Wir empfehlen, ihre Website vrbanking.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Katharina Müller
1/5

So einen unterirdischen Service habe ich noch nicht erlebt! Wir hatten online einen Termin für eine Beratung zur Immobilien-Finanzierung vereinbart, der zwei Wochen später stattfinden sollte. Der Termin wurde bestätigt und ich habe mir extra Urlaub genommen. Einen Tag vorher kam noch eine Erinnerung per E-Mail. Als wir dann dort pünktlich um 11:30 Uhr eintrafen, wurde uns mitgeteilt, dass die zuständige Beraterin gar nicht im Hause und kein Termin eingetragen sei. Ggf.könnten wir zur Kollegin gehen, die dann aber -Überraschung- zufällig auch nicht da war (oder sich verleugnen ließ). Freitag Vormittag scheint dort nicht die größte Arbeitsmoral zu herrschen und die Zeiten, in denen man von Banken sowas wie einen Service in Form einer Beratung erhält, sind anscheinend vorbei. Und das, obwohl die Bank mit wenig Aufwand sehr viel Geld mit einem verdient. Das ist übrigens ein Grund, warum wir schon vor Jahren unsere Konten bei der Volksbank gekündigt haben. Nach dieser Unzuverlässigkeit und Unflexibelität werden wir auch nicht wieder Kunden werden. Ich arbeite selbst in einer Dienstleisterbranche und wenn simple Termine zur Erstberatung nicht mal eingehalten werden können, macht das nicht gerade einen seriösen Eindruck. Im Übrigen zeigt es direkt mal, wie unwichtig der Kunde eig ist.

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Martin Oppermann
4/5

Erreichbarkeit okay. Die Hotline leitet weiter und wenn das nicht klappt wird auf Rückrufbitten reagiert. Der Service ist kompetent.

Bis jetzt bin ich zufrieden. 🙂

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
U A
1/5

Schlechter Service, teilweise bedingt durch Inkompetenz. Sowohl im Beratungsbereich privat und geschäftlich als auch am klassisch am Schalter.

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Tini X
1/5

Ich habe heute ganze 4 Stunden lang versucht, eine Beraterin zu erreichen: 10x bin ich direkt aus der Leitung geschmissen worden, 10x habe ich in der Warteschleife 8-10 Min lang ausgehalten ( dann konnte ich das Klaviergeklimper nicht mehr aushalten ), 2x in einer Telefonzentrale gelandet und um dringenden Rückruf gebeten und 2x in der Bank gelandet, wo man mir sagte, dass man mir nicht weiter helfen kann und einfach aufgelegt wurde.
Die Beraterin hat sich dagegen keine 2 Min Zeit genommen, mich zurück zu rufen.
Toller Service. So vergrault man seine Kunden !

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Anastasia Scifo
5/5

Super freundlich, immer hilfsbereit.
Frau Carroccio ist ebenfalls eine sehr tolle Ansprechpartnerin und hilft in jeder Not. Immer erreichbar und löst Anliegen in kürzester Zeit.
Bin sehr zufrieden bei der Volksbank zu sein!

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Micki
1/5

19.03.2024 - Manche Bewertungen sind für mich ein FAKE! Sehr "kundenunfreundliche Empfangshalle! Der ganze Aufbau dieser kundenunfreundlichen Empfangshalle" wirkt auch sehr steril und abweisend! Die "EDV" hat wohl öfters auch Fehler dies habe ich selbst bemerkt! Der Eingang einer E-Mail Anfrage wird nicht bestätigt obwohl man darauf hinweist das ist "grottenschlecht" ! Der telefonische Kundenservice ist "MISSERABEL" und unzumutbar!

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Claus Herrmann
5/5

Ich bin total happy bei der Volksbank Dreieich. Kam vorher von der Sparkasse. Sie sind immer freundlich und sind im Gegensatz zu anderen Banken noch Vorort und haben vieles noch Vorort (MoFa Kennzeichen z.B. bekommt man z.B. bei der Sparkasse nicht mehr, muss bestellt werden und dauert 3 Tage). Einziges Manko ist, das kenn ich aber auch schon von anderen Banken, Ihre Trägheit der internen Prozesse. Ja, als Amazon Kunde: Ich will haben, ist man bei einer Bank eher bei: Du willst haben (Angebot), dann du musst warten 7-14 Tage. Da könntet ihr noch ein wenig Gas geben und da schnellere Angebotsprozesse hinterlegen. Geht doch in z.B. Autohäuser/Möbelhäuser etc. auch schneller. Da wird innerhalb von 30min gesagt: Ja zu dem Angebot könnten wir ins Geschäft kommen.

Was ich besonders auch loben muss, ist das komplette einfache Onlinebanking der VoBa Dreieich. Da ist die Sparkasse mit ihren 2 Geräten und x-Unterschiedlichen Verfahren noch lääääääääängen entfernt.

VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Beratungscenter Langen - Langen (Hessen)
Christopher Menzel
1/5

Sehr schlechtes Design des neuen Online Bankings, viele Funktionen fehlen, es ist unübersichtlich und technisch schlecht umgesetzt. Das schlimme ist, man ist ab dem 10.11.2021 gezwungen, diese schlechte, unnötige "NEUE" Oberfläche zu benutzen.

Update:
Heute im neuen Online Banking, ich gab meine TAN aus Versehen falsch ein, leider habe ich übersehen das Capslock noch aktiviert war, nun mein Online Zugang war gesperrt und ich musste aufs Konto zugreifen.

Nach einem Telefonat sagte man mir ich müsse eine Woche warten es kommt was per Post, nach Stunden langem googlen, einfach in der alten Version einloggen, die fragt einem mit welcher TAN Methode man sein Konto wieder entsperren will und die Sache ist erledigt. Sollte die alte Version wirklich abgeschaltet werden habt ihr einen Kunden weniger.

Go up