UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien

Adresse: Vienna Twin Tower, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 5050534280.
Webseite: bankaustria.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung

Die UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung ist eine Filiale der UniCredit Bank Austria AG, einem der führenden Banken in Österreich. Die Filiale befindet sich im Vienna Twin Tower, einem der bekanntesten Gebäude in Wien. Die exakte Adresse lautet: Wienerbergstraße 11, 1100 Wien, Österreich.

Die Bank bietet eine Fülle von Dienstleistungen an, von Girokonten über Kredite bis hin zu Vermögensverwaltung. Die Spezialität der Bank ist das Bankwesen, und sie ist bestrebt, ihren Kunden eine breite Palette von Bankdienstleistungen anzubieten. Das Telefon der Filiale ist: 5050534280.

Eine der Stärken der Bank ist die Barrierefreiheit. Die Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht die Bank zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die Bank auf Google My Business 35 Bewertungen hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.6/5. Es ist ratsam, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis der Stärken und Schwächen der Bank zu erhalten.

Insgesamt ist die UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung eine gute Wahl für Menschen, die eine breite Palette von Bankdienstleistungen suchen. Die Bank ist rollstuhlgerecht und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.6/5 auf Google My Business. Es wird empfohlen, die Website der Bank bankaustria.at zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Mike
1/5

Eine Frechheit, was ihr und hier anbietet!!! Die Geräte sind zu oft defekt! Ihr habt ein Gerät zum Einzahlen, welches fast nie funktioniert. Entweder ist die Funktion zum Einzahlen deaktiviert oder wie heute, wird einfach am Bildschirm „Systemfehler“ angezeigt. Eine reine Zeitverschwendung jedes mal, wenn man diese Filiale besucht. Ich frage mich wirklich wieso ich noch bei euch bin und die monatlichen Gebühren zahle… einfach nur eine Frechheit.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Bahar De
1/5

Vor paar Wochen habe ich erfahren, nach dem ich 4 Filialen durchgegangen bin das nur 2 Filialen im 10ten Bezirk bis >>12<< Uhr geöffnet haben. Ich finde es nur lächerlich!! Heute wollte ich Geld einzahlen, doch anscheinend ist das Gerät defekt und bin wieder rausgegangen. Ich könnte viel mehr negative Sachen schreiben, doch es hat kein Sinn. Ich werde schnellstmöglich die Bank ändern und empfehle es keinem!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Karin Weinmeister
1/5

Auf dieser Bank funktioniert seit 3 Wochen NICHTS mehr. Keine Kontoauszüge , Keine Überweisungen usw. Habe mehrere Beschwerden eingereicht , leider ohne Erfolg. Werde mich um eine andere Bank bemühen , da alles mit Kosten verbunden ist , aber nichts funktioniert . Leider muss ich einen Stern unverdienter Weise geben , da ich sonst nicht posten kann. Finde dies eher als Rückschritt und nicht als Fortschritt !!!!! Auch wenn man eine Beschwerde macht , funktioniert trotzdem nichts !!!!!!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Gerald Fritz
1/5

Größte Frechheit diese Bank, Leute arbeiten dort keine Hilfe vor Ort , Serviceline wird aufgelegt ….

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Manuel Heindl
1/5

Was ist bei euch los beim Twin Tower geht nichts, Quellenplatz auch nichts ist echt ne Schande was ihr in euren Filialen im 10ten Bezirk macht

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Ana Ki
1/5

Meine Bewertung gilt für die UniCredit Bank Austria!

Es gibt kaum mehr Filialen. Für arbeitende Menschen sind die Öffnungszeiten auch ein Witz. Der Service lässt in den letzten Jahren sowieso absolut zu wünschen übrig. (ohne vorherigen Termin geht fast nix u. das Personal naja)
Macht wieder Filialen auf und stellt wieder kompetentes Personal ein. Ältere Menschen wie meine Nachbarin ist mit diesem Onlinebanking überfordert u für die sind richtige Filialen auch wichtig. Die ständigen Änderungen des Layouts sind zusätzlich ein Problem um Menüpunkte wieder zu finden u Bankgeschäfte zu erledigen. Geht sie zu einem Schalter wird sie weggeschickt um es am Bankomat im Foyer zu machen. Erlagscheine sind extrem überteuert und bei kleiner Rente unerschwinglich. Fast schon altersdiskrimminierend...

Ich frage mich auch, wozu ich eigenlich eine Bank nutze, die ich auch fast nur mehr online nutzen kann. Denn man zahlt monatl. für ein Service, dass schon lange nicht mehr so existiert. Und wenn ich mir meine Online Kontoauszüge ansehe sogar nicht gerade wenig. (Da kann man gleich ein Konto bei einer Onlinebank machen, da weiß man wenigstens was man nicht hat, aber bezahlt auch nicht monatl für nicht vorhandenes)

Was ich ebenso bedenklich finde: beim aufrufen meines BankAustria Konto kommt immer der Hinweis für eine Versicherung des eigenen Geldes auf meinem Konto. (wegen Onlinebetrug und Internetzahlungen so) Man kann dann zwischen zwei verschiedenen Paketen wählen mit unterschiedl. monatl Kosten. (Hallo, dein Geld ist bei uns unsicher, willst du dass dein Geld ein "bisschen sicher" ist wähle/zahle das kleine Versicherungspaket, oder zahle das große teurere Paket, wenn du willst dass ist es mit Glück "ziemlich sicher" ist. LOL)

1.Wenn ich dafür bezahlen muss, das mein Geld bei der Bank sicher ist und die Bank nicht in der Lage ist für eine sichere Verbindung, Sicherheitsabsicherung etc. zu sorgen und nicht für diese Sicherheit selbst zu bezahlen, ist das irgendwie ein Witz.

Wenn ich zu den üblichen Kontokosten auch noch ein monatl. Versicherungspaket buchen muss, damit mein auf der Bank liegendes (eigentlich geborgtes) Geld abgesichert ist, wovon man eigentlich ausgehen können sollte!
Finde ich das schon frech. Die BankAustria wird so immer mehr Kunden verlieren u wenn sie mal Bankrott ist, ist das Geld der noch verbliebenen Kunden bestimmt nicht mehr sicher...

Also wieder besser unter dem Kopfpolster aufbewahren bzw aufgrund der Inflation besser ausgeben!

2. Witzlos finde ich ebenfalls, wenn ich an einen größeren Teil meines Geldes will, kann ich meist nicht spontan hin, sondern benötige ich einen Termin. (womöglich erst in 2-3 Tagen und dass auch nicht um 8h sondern frühestens ab 9h und darum muss man quasi betteln, da die Herrschaften vermutlich eine Aufwachstunde benötigen, erst ab 10h aufwachen) Es gibt Leute die berufstätig sind und arbeiten! - für diese sind eure Öffnungszeiten 9-15h sehr kundenunfreundlich. 1 Tag ab 7h und einen bis 18h wär brauchbar, aber kaum mehr offene Filialen und unmögliche Zeiten.

3. Bei all den Banken- und WirtschaftsSkandalen weiß man ja sowieso nicht ob das Geld noch irgendwie sicher auf einer Bank ist. Oder ob man (wie es in Greece war) an sein Geld noch lange rankommen wird.

4. Zinsen sind ja auch kein wirkliches Thema mehr. Außer man braucht einen Kredit, dann sieht es anders aus.
ALSO ausgeben oder woanders unterbringen! Und den Rest, aber nur das nötigste mit einer günstigen Onlinebank erledigen. Guthaben nicht am Konto lassen.

Und bloß keine unsicheren Anlagen, oder unrentable Nullsummen Anlagen von inkompetenten Bankberatern aufschwatzen lassen!
(bzw wissentlich schlechte od unrentable Anlagen anbieten ist ein Geschäftsmodell der Bank geworden)

Wie schön war es noch als eine Bank noch für Sicherheit stand, es genug Filialen mit kompetenten Angestellten gab und ja richtige Zinsen...

Alles wird verkompliziert und Dienstleistungen werden zwar verrechnet aber sterben allgemein immer mehr aus. Traurig.

Ich heb am Montag beim TERMIN alles ab, Onlinebank bereits gefunden.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Post Ghost
1/5

Horror. Filiale plötzlich zu. Obwohl außen frisch umgebaut. Kein Mensch mehr da. Trotz riesigem Büro. Da sind mir Revolut, Wise und N26 lieber - und die sind komplett kostenlos. Da weiß man wenigstens, dass alles nur übers Internet läuft.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale & Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung - Wien
Ulrike Schwarz
1/5

Bank Austria ist wirklich das letzte!!!! Dem Poster, der vor mir geschrieben hat, wurde der Rat gegeben zur Filiale Quellenstrasse zu gehen

Liebe Bank Austria ... nur zur werten Information..... die ist ZUGESPERRT. Meine Freundin war kürzlich dort.

Ihr wisst ja nicht mal, welche Filialen es noch gibt.
Ich bin auch gerade dabei, alles von der Bank Austria abzuziehen.

Go up