Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn

Adresse: Mankerstraße 55, 3380 Pöchlarn, Österreich.
Telefon: 275740040.
Webseite: gw-world.com.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst, Logistikdienst, Transportunternehmen, Transportdienst, Lkw-Spedition.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Gebrüder Weiss GmbH

Die Gebrüder Weiss GmbH ist ein renommiertes Transportunternehmen mit Fokus auf Frachtspeditionsdienst und Logistikdienst. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Pöchlarn, Österreich, und ist unter der Adresse Mankerstraße 55, 3380 Pöchlarn, Österreich. zu finden.

Die Gebrüder Weiss GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Transportdienst und Lkw-Spedition. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Flotte von Fahrzeugen und ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommt.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Gebrüder Weiss GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen zeigt so sein Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit.

Die Gebrüder Weiss GmbH hat 259 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Viele Kunden heben die Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Transport- und Logistikdienstleister sind, ist die Gebrüder Weiss GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine lange Geschichte der Erfahrung und Expertise in der Branche und ist bestens gerüstet, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Gebrüder Weiss GmbH zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Dort können Sie auch ein Angebot anfordern oder direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Bewertungen von Gebrüder Weiss GmbH

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Sophie Pacher
1/5

Halten sich nicht an den angegebenen Lieferzeitraum, wenn man darauf aufmerksam macht, wird man angepöbelt?! Ihr seid nicht die Einzigen die arbeiten müssen, also ändert mal eure Arbeitsmoral und kommt pünktlich. Wie unverschämt will man sein?

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Charly D. B.
1/5

Tätige nun den 15ten Anruf innerhalb von 3 Tagen und habe mit niemanden Gesprochen. Wie kann diese Unternehmen noch 3,9 Sterne haben wenn man die Bewertungen liest.

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Matthias H
1/5

Bisher wurden meine Lieferungen immer zufrieden zugestellt, bis zum 02.05.2024. Bestellt wurde eine Couch von Universal.at, welche am besagten Tag zugestellt wurde. Die beiden Lieferanten waren der deutschen Sprache wenig bis garnicht mächtig, sprachen vermutlich Serbisch und waren äußerst unfreundlich. Eine Kommunikation war kaum möglich. Da die Couch aufgrund einer Klappfunktion äußerst schwer war, wollte ich den beiden helfen, dies wurde jedoch durch Gestikulierung mittels Handbewegungen abgelehnt. Schon beim ersten Hindernis, der Eingangstür wurde die Couch mit massiver Gewalt durchgedrückt, da sich diese nur knapp ausging, dabei schliffen sie die Couch einfach auf den Fliesen. Ein Wunder, dass diese nicht beschädigt wurden. Danach gings zur Treppe, der größten Hürde. Die beiden hatten keine Handschuhe an, was die Handhabung noch erschwerte. Beim rauftragen wurde sehr stark an die Wände und den Eichenhandlauf gestoßen, ich dachte schon ein rauftragen wäre nicht möglich aufgrund des Gewichtes, geschafft haben sie es zum Glück trotzdem. Danach wurde die Couch ins Gästezimmer gestellt. Ich ging runter und wollte den beiden aufgrund der Umstände ein Red Bull spendieren, jedoch gingen die zwei schnell nach unten und wollten sofort eine Unterschrift für die Lieferung. Da die beiden so unfreundlich waren, hab ich es dann mit den Red Bull sein gelassen, da die unfreundlichkeit so stark überwog und man direkt merkte, wie sehr die beiden genervt waren. Im Anschluss verließen die beiden mein Haus und fuhren weiter. Ich besichtigte die Couch, diese war jedoch nicht ausgepackt und auch nicht aufgebaut, bei Universal war jedoch ein Aufbauservice vereinbart, auch die Verpackung sollte mitgenommen werden. Da ich jedoch nicht wegen jeder Lapalie ein Drama mache, habe ich die wenigen Griffe für den Aufbau selbst erledigt und die Verpackung selbstständig entsorgt. Meiner Freundin fiel nach wenigen Minuten auf, dass der Eichenhandlauf zerkratzt war, auch eine kleine Delle an der Wand war zu erkennen sowie etliche Kratzer und "Fahrer" an der Wand. Auch wurde durch das Gewaltvolle reindrücken der Couch im Eingangsbereich die Glasfront meiner Sitzbank beschädigt. Ich wollte die Sache eigentlich darauf belassen, mit dem Wissen, dass die Firma sich sowieso abputzen wird, jedoch ging es mir hier ums Prinzip, weshalb ich erstmal meinem Versicherer damit betrauen wollte. Ich habe natürlich Fotos angefertigt, wo zu erkennen ist, dass diese sofort nach der Lieferung aufgenommen wurden. Dieser war diese Woche jedoch unglücklicherweise auf Urlaub, weshalb ich erst einige Tage später eine Rückmeldung von ihm erhalten habe. Ich solle mich an die Lieferfirma wenden, diese ist hierfür extra versichert meinte er, weshalb ich nach ca. einer Woche mich mich bei den Gebrüder Weiß per Mail meldete. Nachdem ich nach über 14 Tagen keine Antwort erhalten habe, habe ich mich telefonisch gemeldet. Die Dame war äußerst angriffig, und unterstellte mir sofort, dass die Beschädigungen nicht von den Lieferanten sein kann, außerdem hab ich mich ja erst eine Woche nach den Beschädigungen bei ihnen gemeldet. Auf die Antwort, dass ich mich erstmal bei meinem Versicherer schlau gemacht habe und dieser auf Urlaub war, wurde mir keine Antwort gegeben. Es stehe Aussage gegen Aussage, und somit wird es keinen Schadenersatz geben wurde Weiters gesagt. Mir kam vor, dass sich die Frau garnicht ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigte, da sie mir sofort vorwarf, dass die Couch beschädigt sei, was ich nie behauptete! Auch habe ich ja unterschrieben, dass die Ware unbeschädigt ist. Ich erklärte ihr, dass ich niemals erwähnte, dass diese beschädigt sei. Es wurde lediglich mein Handlauf, sowie ein Schrank am Gang beschädigt. Am Ende des Gespräches wurde mir mitgeteilt, dass sie noch Rücksprache halten werde und sie mich in den nächsten Tagen zurückrufen wird, dies war Ende Mai. Heute haben wir Mitte August und es kam keine Antwort. Da ich mir das Ergebnis denken kann werde ich mich nicht mehr melden. Sowas unfreundliches und voreingenommenes habe ich bis dato nicht erlebt

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
R B
1/5

Am Telfon nicht gerade freundlich. Ich meinte das der Empfang etwas schlecht ist und ich sie nicht verstehe darauf hin meinte der Herr ja ist halt so in einer Minute sind wir da.
Hab freundlich gefragt ob sie mir mein Paket rauf tragen könnten ( 2ter Stock) er meinte zuerst nein eigentlich nicht. Als sie dann da waren meinte er sie können das Paket gerne rauftragen für 20€…
Finde so etwas eine Frechheit!!!

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Lisa
1/5

Absolute Frechheit, so ein Paket einer alten Frau hinzustellen! Inhalt fast 300€ !

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Lukas Schmied
1/5

Der Umgang ist sogar vor Lieferung schon eine Frechheit. Bis jetzt haben wir nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition.
Solch unfreundliche Mitarbeiter am Telefon haben den Sinn einer Dienstleistung nicht verstanden!

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Philipp Berger
5/5

sehr freundlich am Telefon & auch bei der Lieferung.

Gebrüder Weiss GmbH - Pöchlarn
Peter Deinbacher
1/5

Was für eine Frechheit! Termin vereinbart mit 4h Zeitfenster, natürlich kommen die nicht. Nach mehrmaliger Rückfrage nach Ablauf des Termins dann die Aussage wir haben das Paket in der früh nicht gefunden... Keine Information an den Kunden! Die lassen einen einfach Warten.

Go up