Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach

Adresse: Lotto / Post, Ernst-Ludwig-Straße 57, 63329 Egelsbach, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 531

Deutsche Post Filiale 531 Lotto / Post, Ernst-Ludwig-Straße 57, 63329 Egelsbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 531

  • Montag: 07:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–13:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag: 07:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Nutzer,

Die Deutsche Post Filiale 531 ist eine Postfiliale, die sich in der Ernst-Ludwig-Straße 57, 63329 Egelsbach, Deutschland befindet. Die Filiale bietet verschiedene Services an, wie zum Beispiel Postamt und Versanddienstleister. Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingang und einen barrierefreien Parkplatz.

Die Filiale verfügt über ein Debitkarten- und Mobile Zahlungen per NFC-System. Die Kontaktdaten sind Telefonnummer: 2284333112 und die Webseite: deutschepost.de.

Die Deutsche Post Filiale 531 hat insgesamt 110 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 Sternen. Die Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor, sowie die schnelle Abwicklung der Services.

Wir empfehlen, die Filiale für alle Ihre Post- und Versandbedürfnisse zu nutzen. Die Deutsche Post Filiale 531 bietet eine bequeme und zugängliche Option für alle Ihre Versanddienstleistungen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens.

Deutsche Post Filiale 531

Adresse: Lotto / Post, Ernst-Ludwig-Straße 57, 63329 Egelsbach, Deutschland.

Telefon: 2284333112.

Webseite: deutschepost.de.

Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 531

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Der Brautladen
1/5

Bisher bin ich in keinem Geschäft mit „Digger“ bzw. „Alter“ angesprochen worden, aber die Postfiliale in Egelsbach macht es möglich. Leider habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht hat, dass ich mir als Kunde überflüssig vorkomme. Eine der Damen ist besonders unfreundlich, sehr belehrend und allgemein sind beide Damen nicht sehr serviceorientiert. Als Dienstleister habe ich mal gelernt einen Dienst zu leisten und Lösungsorientiert zu arbeiten. Das war vor 2-3 Jahren auch noch das Credo der Filiale und der gesamten Belegschaft. Man hatte Freude zur Post zu gehen, was seid der Übernahme und dem neuen Personal leider nicht mehr der Fall ist. Ich bevorzuge nun die Postfiliale im Rewecenter die ihre Kunden noch willkommen heißt, freundlich begrüßt und hilfreich mit kompetenter Auskunft zur Seite steht.

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Sascha
1/5

Es wird sehr unfreundlich mit Kunden umgegangen ganz besonders der dunkelblonde Herr mit Bart wirkt auf mich sogar aggressiv. Er hat sich bei der Frankierung meiner Sendungen um 10 Cent verrechnet, als ich ihn darauf aufmerksam machte wollte er mir die Differenz nicht geben, als ich darauf Bestand schmiss er mir lauter 1 Cent Stücke aus seiner privaten Tasche auf dem Tresen. Auch seine Tonart Mimik und Gestik waren aggressiv. Sehr unprofessionelles Verhalten, Kundenbindung geht anders.

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Tanja Schukat
5/5

Neuer Besitzer/in in der Filiale, läuft alles top...
Freundlich, zuvorkommend immer gerne wieder.

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Rudi Wittendörfer
5/5

Ich möchte den Damen von der Post endlich mal ein HERZLICHES Dankeschön ausdrücken!!! Ihr seid immer absolut Hilfsbereit! Ich konnte mich NOCH NIE beklagen. Wenn ich fragen hatte (ausfüllen von Paketversand) waren die Damen immer Hilfsbereit.
Habe aus Neugier auch mal die anderen Rezessionen gelesen und war doch überrascht, was es für "Menschen" gibt die so ein unzufriedenes Leben haben und es an anderer stelle auslassen müssen...das ist Deutschland!
ICH MUSS SAGEN DANKESCHÖN UND MACHT WEITER SO!!!

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Dragan Scheider
5/5

Die Postfiliale hat in meiner Kurzen Zeit in der Region immer recht herzlich und umwogen betreut. Unter anderen auch die Kompetenz vor Ort ist sehr hoch wurde steht’s gut beraten und vieles wurde mir erleichtert. Vielen Dank für die Zahlreiche Hilfe bis bald.

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
M D
1/5

Fürchterlich unfreundlich!!! Unglaublich. Man wird nicht mal begrüßt, wenn man hallo oder Guten Morgen/Tag sagt. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person, aber wie man von den Mitarbeitern (Damen) behandelt wird...Unglaublich. Ich würde nur noch zur Post ins Rewe Center gehen, da ist ein viel freundlicher Mitarbeiter. In der Filiale hier habe ich das Gefühl, die Damen sind unzufrieden und lassen es am Kunden aus. Nur bedingte Leute werden gegrüßt.

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Katrin Pfahlert
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin...die Dame war nur genervt und hat es einen deutlich spüren lassen. Bereits verpacktes mußte wieder ausgepackt werden, statt das das Paket einfach mit dem Aufkleber versehen wird. Hatte so etwas noch nie in einer anderen Filiale. Das ist für mich völlig sinnlos gewesen und auch nicht umweltfreundlich. Ich hoffe in diese Filiale muss ich nicht noch mal. Leider war beim Rewe Center gerade ein Umbau

Deutsche Post Filiale 531 - Egelsbach
Bernfried Kleinsorge
5/5

Ich bin seit 20 Jahren Kunde dieser Filiale und widerspreche den ganzen negativen Bewertungen hier ebenfalls. Die Mitarbeiter sind zum einen nicht verantwortlich für die organisatorischen Verschlechterungen im Laufe der Zeit; zum anderen versuchen sie in den beengetn Platzverhälnissen die 'Unmenge' von Paketen (größtenteils Retouren!) bestmöglich zu managen. Sie sind meistens sehr freundlich und hilfsbereit, und wenn ihnen das wegen der hohen Belastungen mal nicht gelingt, habe ich dafür mehr Verständnis als für diejenigen, die wegen Kleinigkeiten schlechte Bewertungen schreiben.
Gerade eben wurde mir ein heute Morgen aufgegebenes Paket mühsam wieder herausgesucht, weil ich es umadressieren musste. Danke dafür!

Go up