Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 25, 34117 Kassel, Deutschland.
Telefon: 6999992090.
Webseite: deutsche-rentenversicherung-hessen.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel Friedrich-Ebert-Straße 25, 34117 Kassel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–15:00
  • Mittwoch: 07:30–15:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine Formulierung, die die von Ihnen gewünschten Informationen in einem formellen, hilfreichen Ton und mit

👍 Bewertungen von Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Kura
1/5

Ich versuche die ganze Zeit schon dort anzurufen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab' noch das Glück, dass ich mit 19 Jahren noch sehr jung bin und dementsprechend Zeit habe, aber wenn man bedenkt, dass hier größtenteils ältere Leute, die offensichtlicher Weise nicht so lange warten möchten, hier anrufen, ist das schon sehr bedenklich.

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
A. S.
5/5

Alles super geklappt, von der Terminvergabe bis zur Beratung. Sehr, sehr nette und umfangreiche Beratung. Ergebnisse nicht so gut, da mein Mann selbständig war und somit keine Erwerbsminderungsrente durch einen Unfall beziehen kann. Trotz allem war es eine sehr nette Beraterin

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Gernot Z.
1/5

Seit 5 Wochen versuche ich über eine Weiterverbindung durch die Zentrale oder vier Durchwahlnummer jemanden zu erreichen, der mir meine Frage beantworten kann. Scheint keiner mehr da zu sein, es hebt niemand ab. Auch der versprochene Rückruf, der mit den Worten der Zentraldame mit den Worten:"Sie werden morgen spätestens zurück gerufen, heute klappt das nicht mehr." ist niemals erfolgt. Da frage ich mich schon, ob ich vor meinem Tod noch einen Kontakt mit einem der zuständigen Sachbearbeiter bekomme. Übrgens, den Bewertungsstern gab es nur, weil ansonsten ein "Post" nicht möglich war. Ich hätte gerne 5 Minus-Sterne gegeben.

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Jörg L.
5/5

Alles Super
hatte schnell einen Termin bekommen und die Sachbearbeiterin war sehr kompetent hat mir sehr geholfen und sehr gut beraten
10 Sterne würde ich geben

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
ellen W.
1/5

Termin ging schnell, aber das hätte man sich bei der inkompetenten Beratung auch sparen können. Keine Empathie und man musste dem BERATER alles aus der Nase ziehen. KEINE Vorschläge und auch keine anderen Optionen aufgezeigt. Man hatte das Gefühl, dass er selbst dringend auf seinen Renteneintritt wartet.

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Alexander F.
5/5

Habe am 13.05.24 um 14:00 Uhr einen Termin dort mit meinen Eltern gehabt. Die ältere Dame war professionell und sehr kompetent. Hat die Papiere ausgefüllt und Tipps gegeben. An dieser Stelle einen schönen Dank.

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Ben S.
1/5

Es mag einfach niemand abheben am Telefon..oder..? Mir werden Fristen gesetzt und wenn ich Fragen hab...dann sowas?!?! Ich Versuche schon seit Tagen bei "meinem" Sachbearbeiter durch zu kommen...oh man...

Deutsche Rentenversicherung Hessen, Auskunfts- und Beratungsstelle Kassel - Kassel
Jack R.
2/5

Update 01.2025
Man bekommt mittlerweile per Telefon nur eine Kümstliche Stimme an den Aparat.
Diese küsntliche Stimme erzâhlt ihnen absolut unrelevante Themen.
Solche Instrumente werden jetzt von Amtern, Behörden und auch Arzten gerne genutzt um Kunden oder Mitglieder fernzuhalten.
Eine Art Firewall damit die Mitarbeiter in Ruhe Kaffe trinken können

Freundliches Personal am Empfang.
Sehr hilfreich

Go up