Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk

Adresse: Abt Karl-Straße 25, 3390 Melk, Österreich.
Telefon: 50233233.
Webseite: service.bmf.gv.at.
Spezialitäten: Finanzamt, Städtisches Finanzamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs

Das Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs ist eine wichtige österreichische Behörde, die für die Finanzverwaltung in der Region Amstetten, Melk und Scheibbs zuständig ist. Die Adresse lautet: Abt Karl-Straße 25, 3390 Melk, Österreich. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Finanzamt unter der Nummer: 50233233.

Diese Behörde ist spezialisiert auf Finanzamt und städtische Finanzangelegenheiten. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Besteuerung von Einkommen, Umsatz und Vermögen, sowie die Verwaltung von Steuererleichterungen und -erstattungen. Das Finanzamt ist eine unverzichtbare Ressource für Einzelpersonen und Unternehmen in der Region.

Ein weiterer Vorteil des Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs ist, dass es barrierefrei zugänglich ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, die Behörde zu besuchen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 30 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Bewertungen von Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Ravioli
1/5

Ohne Termin wird keine Frage beantwortet, man wird einfach weggeschickt. Echt toll! Man nimmt sich endlich mal frei, weil die eh sonst immer nur bis 12 Uhr offen haben, "ohne Termin geht nix, kann Ihnen nicht helfen, weil Sie keinen Termin haben." Da wartet sonst eh keiner, kann man da nicht einfache Fragen normal beantworten?

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Marianne Riegler
1/5

Glückliche, die da tatsächlich mit jemandem sprechen können. Hab ich noch nie erlebt, dass ich 2 x das ganze Band mit "Drücken Sie ......, wenn" anhören muss, dann nichts mehr. Schlimmer als die 1450-Hotline. Beim Finanzamt darf man offenbar nur zahlen, Service braucht man nicht zu bieten.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Gabriele Pfeiler
5/5

Wenn wer in Österreich eine ausgezeichnete Bewertung verdient, dann die Mitarbeiterinnen vom Finanzamt Melk.
Freundlich, kompetent und superschnell, sehr kundenorientiert und hilfsbereit. Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Dumitra
1/5

Die warte zeit fur anruf ist immer Mehr als 30 min, wann ich crige eine antwort... Und bei finanzamt ist eine witz, ist keine nimant dort, wann hast eine fragen, keine person zum reden mit. Wir zahlen fur diese Institut fur nix. Eine Grosse sheme

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Juergen Ivanis
5/5

Ich habe meinen PIN für Finanz-Online verlegt, so begann mein Anruf letzte Woche beim Finanzamt, in dem ich die allgemeine Rufnummer des Finanzamts für telefonische Auskünfte gewählt habe. Von der Stimme her hat sich eine junge Dame vom Finanzamt gemeldet, wie ich später erfuhr, vom Finanzamt Melk, die dort bereits die Lehre gemacht hat und heute dort weiterhin, wie ich später erfuhr. tätig ist! Ohne Verfügernummer oder Identifikationsnummer gar nicht so leicht, einen neuen PIN zu beantragen, selbst über das Portal gar nicht möglich ... Ich selbst habe in der Wirtschaft Jahrzehnte lang als Qualitätsmanager und Qualitätsauditor gearbeitet (u.a. bei KPMG Österreich) und manchmal, so wie letzte Woche, da denke ich mir, wenn ich auflege, würde ich jetzt als Qualitätsauditor dieses Service und den Prozess beurteilen, so würde jener Anruf wie folgt in meinen Bericht beurteilt werden: Prozessqualiät 4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ (da das Online-Ausfüllformular sich nicht wie vorgesehen durch mich als Enduser abschließen lies; Fragen Sie sich warum dann dennoch 4 Sterne? Grund: Der Prozess ist sicher und entspricht meinen Erwartungen als Endkunde letztlich, dass da nicht jemand absichtlich order irrtümlich meinen PIN löscht oder zurücksetzt; 4 Sterne für die Risikoevaluierung im Vorfeld, die einen Missbrauch der Anwendung verhindert!); Kommunikation - Zeit bis mein Anruf in der Hotline entgegengenommen wurde: 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (vielleicht maximal 20 Sekunden) - Spitzenleistung im Bereich Call Center/First Level Support; Freundlichkeit, Geduld, zur Verfrügung gestellte durch die Mitarbeiterin: für mein Problem (Dauer) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+⭐️: Hierfür muss ich sogar bei maximal 5 Sterne in der Vergabe noch einen dazu hängen, einen Stern, einen römischen Einser (I) vergeben; Fachliche Kompetenz der Mitarbeiterin in der Problemlösungstellung: 5+ von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+⭐️ (detto wie vorhin, vor allem wegen den angebotenen Workaround als der Standardprozess nicht möglich war, da ich das Formular auf Finanzonline selbst nicht abschließen konnte, obwohl dies so im Standardsetting vorgesehen ist!); Gesamtzufriedenheit nach dem Telefonat: 5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Finanzamt Melk kann sehr stolz auf Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein, insbesondere auf die Mitarbeiterin vom letzten Freitag, die mein Problem gelöst hat, denn so einfach war das gar nicht - gute 20 Minuten haben wir dazu schon gebraucht! Machen Sie so weiter, jungen Mitarbeitern mit einer derartigen Einstellung steht eine große Karriere bevor und diese Wünsche ich Ihnen auf diesem Wege und bedanke mich bei Ihnen nochmals für die hervorragende Leistung und den klugen Ansatz, den Sie letztlich zur Problemlösung gewählt haben! Toll gemacht! Mit lieben Grüßen und bleiben Sie gesund, Juergen Ivanis

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Julia Clemens
1/5

Es ist ein Ding der Höflichkeit seinen Namen am Telefon zu nennen!

Fragen werden teils nicht, oder falsch beantwortet.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Gábor Guld
1/5

Warum soll ich nicht Termin bekommen, von Telefon anruf
Auf tauben Ohren stoßen.
Mülltonne

Finanzamt Österreich - Dienststelle Amstetten Melk Scheibbs - Melk
Andreas Blaschka
5/5

Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung. Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Sehr positives Erlebnis.

Go up