Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)

Adresse: Ohmstraße 4, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 610328315.
Webseite: freimuth-spiegel.de
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Freimuth u. Spiegel oHG

Freimuth u. Spiegel oHG Ohmstraße 4, 63225 Langen (Hessen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Freimuth u. Spiegel oHG

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 09:00–13:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Freimuth u. Spiegel oHG, situado en la calle Ohmstraße 4, 63225 Langen (Hessen), Alemania, es una empresa especializada en administración de propiedades residenciales. Con más de 19 evaluaciones en Google My Business, tiene una valoración promedio de 2.5/5 estrellas.

La empresa Freimuth u. Spiegel oHG ofrece una amplia gama de servicios en el campo de la gestión de propiedades. Entre sus especialidades se incluye la gestión de viviendas, el mantenimiento, la gestión de inquilinos y la asistencia en cuestiones legales y fiscales relacionadas con las propiedades.

En cuanto a su ubicación, Freimuth u. Spiegel oHG está bien conectado en Langen (Hessen), lo que facilita el acceso tanto para los propietarios como para los inquilinos. El personal de la empresa es altamente capacitado y está siempre dispuesto a ofrecer asesoramiento y soluciones a los clientes.

A través de su página web freimuth-spiegel.de, los interesados pueden obtener más información sobre los servicios ofrecidos, las tarifas y cómo llegar a la oficina central de la empresa en Ohmstraße 4, 63225 Langen.

El teléfono de contacto es 610328315, y los clientes pueden dejar sus preguntas o solicitudes en el formulario de contacto disponible en la página web.

En resumen, Freimuth u. Spiegel oHG es una empresa de administración de propiedades con más de 19 evaluaciones en Google My Business, con una valoración promedio de 2.5/5 estrellas. Con su amplia experiencia y servicios personalizados, es una opción adecuada para aquellos que buscan un asesoramiento y gestión de propiedades confiables. Nosotros recomendamos encarecidamente que contacten con ellos a través de su página web freimuth-spiegel.de para obtener más información sobre sus servicios y cómo pueden ayudarles con sus necesidades específicas.

👍 Bewertungen von Freimuth u. Spiegel oHG

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
Old C.
1/5

Da die Verwaltung bisher professionell gearbeitet hat, sind wir über die jüngste Entwicklung schockiert. Auf der Eigentümerversammlung konnte die Jahresabrechnung nicht abgenommen werden, da bei Sanierungsarbeiten ein deutlich höherer Betrag ausgegeben wurde als von der WEG genehmigt war. Es wurde daher beschlossen, dass die Verwaltung eine Regressforderung bei ihrer Versicherung prüfen lässt. Statt dessen erhalten die Eigentümer nun eine außerordentliche Kündigung inkl. sofortiger Amtsniederlegung. Schwach.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
Christine S.
2/5

Leider kann ich den positiven Bewertungen nicht zustimmen, bis auf eine Bewertung, die beschreibt, wie wir es auch empfinden. Alles was mit Arbeit verbunden ist, wird ganz weit weggeschoben. Sehr unfreundlich, wenn ein Problem auftaucht, wird es auf die Eigentümer oder Mieter abgeschoben, nur keine Arbeit haben. Unsere "hochwertige Anlage" verkommt immer mehr. Wir können auch nicht bestätigen, dass gute Handwerker, Hausmeister und Gärtner hier am Werk sind, ganz im Gegenteil. Sehr auffallend ist, dass, wenn eine Eigentümerversammlung bevorsteht, kurz vorher viele Leute hier sind und alles mal auf "Vordermann" bringen, dafür ist dann das ganze Jahr über fast niemand zu sehen. Von Freundlichkeit fehlt bei dieser Hausverwaltung jede Spur, es werden immer nur Ausreden gesucht. Man könnte sich ruhig öfters sehen lassen, dann würde man auch sehen, wo es überall fehlt.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
Marianne O.
1/5

Schon bevor der Inhaber wechselte , war die Hausverwaltung inkompetent und schlecht organisiert.
Ich möchte noch weiter gehen: Handwerker werden nicht nach Kosten/Leistung ausgesucht, sondern es werden Verträge Handwerkern zugeschoben, die dann weit überteuerte Rechnungen stellen. Diese Aussage kann ich belegen.
Der neue Inhaber ist nicht besser! Er gibt Aufträge falsch weiter, behauptet Dinge, die nicht stimmen und - tatsächlich wurde auch das schon hier erwähnt - die Worte werden einem im Mund herumgedreht und schlussendlich wird man zum Schuldigen.
Da wird Monat für Monat viel Geld für eine Hausverwaltung ausgegeben und hier im Haus gibt es seitens der Hausverwaltung nicht einmal eine 24 Stunden Notrufnummer.
DIese Hausverwaltung kann ich niemandem empfehlen.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
hellsguenni
5/5

Kompetent und professionell - so muß eine Hausverwaltung sein. Bei unserem Objekt (Baujahr 1974) wurden Zug um Zug alle anstehenden Renovierungsarbeiten beschlossen, ausgeschrieben und ausgeführt. Auch Fragen zur Abrechnung wurden zuverlässig, schnell und kompetent beantwortet. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, da hatten wir vor der Übernahme der Hausverwaltung durch Freimuth & Spiegel ganz andere Kaliber kennengelernt. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
Yves B.
1/5

Die schlimmste Hausverwaltung die ich je erlebt habe! Nie wieder!

Ein Beispiel von Vielen: Wir hatten einen Defekt in der Elektronik des Aufzuges. Die HV meinte wir brauchen eine komplett neue Steuerung für über 20.000€. Ich fragte mehrfach nach dem genauen Fehler und dem Prüfprotokoll - habe es nie erhalten. Danach beauftragte ich einen eigenen Aufzugsspezialisten, welcher den Fehler fand - es war ein Bauteil für wenige hundert Euro. Ich teilte dies der HV frühzeitig mit, bekam aber keine Antwort. Statt dessen holte die Verwaltung nur Angebote für die komplette Steuerung ein. Erst in der Versammlung dann teilte die HV mit, dass die Reparatur aus fadenscheinigen Gründen nicht möglich sei. Wir müssten deshalb die gesamte Steuerung austauschen - so wie es von der Verwaltung schon vorbereitet war.

Dabei war der offensichtliche Favorit der Verwaltung, die Fa. SAM Schmidt Medebach, am teuersten (Angebote kamen mit der Einladung). In der Versammlung warb die Verwaltung dann für das Angebot von SAM, und teilte mit dass SAM den Preis um ca. 10% gesenkt hat (und damit preislich ganz knapp unter dem Konkurrenzabgebot lag!). Eine Einsicht in das neue Angebot war nicht möglich, da es nicht vor lag! Auf Nachfrage hieß es von der Verwaltung, die Fa. SAM hätte den neuen Preis am Vortag telefonisch mitgeteilt. Wenn das nicht fadenscheinig ist ...

Und das war nur einer der vielen Fälle, in denen "komische Dinge" passierten!

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
ole J.
1/5

OMG, wie unfreundlich und inkompetent kann man als Dienstleister eigentlich sein? Ich bezahle doch jeden Monat Geld für einen Service, den ich nur ganz selten in Anspruch nehme. Trotzdem denkt diese "Hausverwaltung", dass man sich mit Belangen nicht an sie wenden sollte. Wenn man mal durchkommt, da sonst immer der Abwimmel-AB geschaltet ist: "Achtung, zahlenden Kunde!!", wird man angebellt und es entgegnet einem eine Arroganz, die ihresgleichen sucht. Geht's noch In der nächsten Eingetümerversammlung sollte man über einen Wechsel nachdenken. Denn auch selbst getätigte Absprachen werden hier nicht eingehalten, niemand fühlt sich zuständig. Als HausVERWALTUNG. Echt unterirdisch.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
Andreas S.
5/5

Eine richtig gute Hausverwaltung. Hier sind freundliche Menschen am Telefon, die sich um unsere Anliegen kümmern. Das Team verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, organisiert gute Eigentümerversammlungen und das Beste: diese findet nicht in einer Gaststätte statt, sondern im Versammlungsraum der Hausverwaltung. Das nenne ich Service, einen eigen Versammlungsraum vorzuhalten statt in Kneipenatmosphäre zu tagen.

Freimuth u. Spiegel oHG - Langen (Hessen)
David M.
1/5

Sehr inkompetente und sehr unfreundliche Ansprechpartnerin. Bei Problemen wird die Schuld einem selbst zugeschoben und sich nicht drum gekümmert. Unverständnis ist der 2. Vorname. Wenn sich die Mitarbeiterin mal ausnahmsweise doch bewegt, dauert es extrem lange eine Antwort, geschweige denn eine Lösung zu erhalten.

Go up