IG - Frankfurt am Main

Adresse: Westhafenpl. 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 8006648454.
Webseite: ig.com.
Spezialitäten: Finanzinstitut, Finanzmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von IG

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut und Makler Dann ist IG genau das Richtige für Sie Mit der Adresse Westhafenpl. 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland und der Telefonnummer 8006648454 ist IG leicht zu erreichen und für alle Kundenanfragen offen.

Auf der Website ig.com finden Sie alle notwendigen Informationen zu den Spezialitäten von IG, wie Finanzdienstleistungen und Maklertätigkeiten. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise, die schon vielen Kunden geholfen hat, ihre Finanzziele zu erreichen.

Ein weiterer Vorteil von IG ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für alle Kunden erleichtert. Darüber hinaus gibt es 49 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5, was die hohe Kundenzufriedenheit zeigt.

Insgesamt ist IG eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem erfahrenen Finanzinstitut und Makler sind. Die Kombination aus Fachwissen, Kundenservice und barrierefreiem Zugang macht IG zu einer Top-Adresse in Frankfurt am Main. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von IG zu informieren und sich von den Vorteilen von IG zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website und bringen Sie Ihre Finanzen auf das nächste Level

Bewertungen von IG

IG - Frankfurt am Main
Gerd Schwarze
5/5

Ich habe per Testkonten einige Mitbewerber ausprobiert und bin dann bei IG geblieben.
Für mich mit Abstand die einfachste und klarste Bedienung über die App oder den Browser.
Hat alle Produkte, die mich interessieren.
Viele ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, die schnell funktionieren.
Und wenn es einmal notwendig ist, kann man den Support schnell erreichen.

IG - Frankfurt am Main
Badala
1/5

Schade an sich eigentlich eine gute Plattform nur regelmäßige Server Probleme und ein unterdurchschnittlicher Kundenservice machen das Erlebnis leider kaputt. Bin nun schon eine längere Zeit bei IG und habe hier mal locker eine Handelsspanne von mehreren 100.000€ im Jahr, obwohl es nur mein 2. Account ist. Habe damals ein paar mal überlegt fest auf IG zu wechseln, jedoch schrecken mich die Server Ausfälle und der Kundendienst etwas ab. Herrn Moritz Westermann geht leider gar nicht mehr auf meine Emails ein bzw. brauche ich hier mit keiner Antwort zu rechnen, obwohl von Seiten IG ein Serverfehler vorlag und ich meine Positionen nicht verkaufen konnte. Ich finde es sehr schade, dass mit angeblichen „Top-Tradern“ so umgegangen wird. Ist nun schon das dritte mal das sowas vorkommt und jedes Mal ist es ein Kampf mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und die Rückzahlungen (auf Grund eines Fehlers der Plattform) werden nur sehr mürrisch (wenn überhaupt) rausgegeben. Leider schreckt so ein Service extrem ab auf dieser Plattform aktiv zu bleiben.

IG - Frankfurt am Main
Dieter Schindel
5/5

Nach längerer Testphase verschiedener Plattformen in Form von Demokonten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass IG für meine Bedürfnisse der ideale Partner ist. Die Gründe dafür sind vor allem die hohe Transparenz, die einfache Bedienbarkeit und die Möglichkeit, schnell auf Marktbewegungen zu reagieren. Diese Faktoren werden zusätzlich durch erstklassige Tools wie hochwertige Charts, aktuelle Marktnachrichten und weitere Analysehilfen unterstützt. Selbst mit geringem Kapital lässt sich problemlos traden. Insgesamt bietet IG eine hervorragende Tradingplattform, die sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader überzeugt.

IG - Frankfurt am Main
Michael
3/5

Licht und Schatten ...
Positiv sehe ich die einfache Konto-/Depoteröffnung, die übersichtliche und einfache Bedienoberfläche und die einfache Gebührenstruktur. Die Kosten halte ich für fair. Das alles gefällt mir sehr gut.
Verbesserungspotential sehe ich beim Service, bei der Transaktionsausübung und bei der Realitätsnähe der Demokonten.
Ich habe etwa 3 Wochen auf die Beantwortung meiner Anfrage gewartet. Diese Anfrage war nicht sehr komplex. Den Nutzen des Demo-Kontos halte ich für sehr eingeschränkt. Es zeigt zwar die Bedienung. Aber mit der Realität des Tradens hat es wenig zu tun. Denn beim Demo-Konto kann ich einen Wert für den Betrag x kaufen und ihn sofort anschliessend mit einem beliebig hohen Aufschlag wieder verkaufen. Egal wie hoch der Aufschlag ist, die Order im Demo-Depot wird ausgeführt. Eventuell ist das ein Bug.
Heute hatte ich Probleme bei der Ausführung einer (echten) Transaktion. Ich konnte 1-2 Minuten keine Verkaufsorder (weder Limit noch Marktorder) platzieren und das um ca. 15:30 Uhr, also exakt dann, wenn es zur Sache geht. Und das ist bei dicken Faktoren ein wirkliches Problem.

IG - Frankfurt am Main
Micha Mischa
2/5

Leider nicht so toll ,

Bei den KnochOut Produkte fand ich nur sehr hohe Hebel .
Habt IG keine KOs zwischen 1,5-2 ?

Und die 200€ Bonus Aktion auf der Invest-Stuttgart in Stuttgart habe ich scheinbar falsch verstanden .
Die AGBs der Aktion wollte man mir noch zuschicken .

IG - Frankfurt am Main
Christian Uhlig
1/5

Ende letzten Jahres hat IG mit einer Aktion geworben, bei der man 400€ bekommen sollte, wenn man einen Neukunden wirbt.
Im Nachhinein wurden dann die Teilnahmebedingungen so geändert, dass Personen im selben Haushalt augeschlossen sind.
Aus diesem Grund wurde mir dann die Auszahlung verweigert, obwohl es diese Zeile in den Teilnahmebedingungen zu dem Zeitpunkt meiner Neukunden Werbung noch nicht gab.
Auch nach 2 E-mails und einem Anruf ist noch nichts passiert.
Sehr unseriöse Geschäftspraktiken!!

IG - Frankfurt am Main
Andre N.
1/5

Ich habe ein Konto eröffnet. Wegen kurzfristiger Änderung der Bedingungen/Konditionen habe ich bereits zwei Mal den Support angeschrieben, um zu erfahren, welche nun für mich gelten. Seit fast einer Woche keine Antwort oder Rückmeldung. Schlechte Vorzeichen.

IG - Frankfurt am Main
Gerhard BY
5/5

Ich hatte heute die Kundenbetreuung von IG per Mail kontaktiert. Die Antwort mit den gewünschten Informationen kam in weniger als einer halben Stunde. Sehr gut, ich bin begeistert. Ich habe bislang kaum ein Unternehmen angetroffen, bei dem bei einer E-Mail-Anfrage so schnell reagiert wird.

Go up