- Zukunftsschutz Mittelstand
- Langenselbold
- Köstner Verwaltungs GmbH - Langenselbold
Köstner Verwaltungs GmbH - Langenselbold
Adresse: Steinweg 2, 63505 Langenselbold, Deutschland.
Telefon: 618462695.
Webseite: hausverwaltung-langenselbold.de
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.2/5.
📌 Ort von Köstner Verwaltungs GmbH
Absolut Hier ist ein Text über die Köstner Verwaltungs GmbH, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert in
👍 Bewertungen von Köstner Verwaltungs GmbH
Horatiu M.
1/5 Sterne - Äußerst enttäuschende Erfahrung
Ich schreibe diese Bewertung mit großer Enttäuschung und Frustration, nachdem ich über einen längeren Zeitraum mit Köstner Verwaltungs GmbH zu tun hatte. Leider wurde meine Erfahrung durch Inkompetenz, Arroganz und mangelnde Professionalität getrübt.
Die Vertreter des Unternehmens haben durchweg ein erstaunliches Maß an Ungeschicklichkeit an den Tag gelegt, was zu zahlreichen Problemen und Komplikationen geführt hat. Darüber hinaus war ihr Verhalten gegenüber den Kunden erschreckend, da sie sich häufig arrogant und respektlos verhielten. Die Kommentare waren oft beleidigend, herabsetzend und sogar ausländerfeindlich.
Bei meiner letzten Begegnung habe ich diese Bedenken bei einem Treffen mit dem Unternehmen direkt angesprochen. Anstatt meine Bedenken ernst zu nehmen, tat man sie als amüsant ab und fuhr fort, seine Arroganz und seinen Mangel an Respekt zur Schau zu stellen. Es war klar, dass es ihnen in erster Linie darum ging, ihre Überlegenheit zu demonstrieren, anstatt sich mit den anstehenden Problemen zu befassen.
Als zahlender Kunde erwarte ich ein gewisses Maß an Servicequalität und Respekt. Leider hat Köstner Verwaltungs GmbH diese Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Ich fordere sie dringend auf, ihre Vorgehensweise zu überdenken und die Kundenzufriedenheit über alles zu stellen.
Hinweis: Ich verstehe zwar, dass Fehler passieren können, aber die wiederholte Inkompetenz und das schlechte Verhalten dieses Unternehmens sind inakzeptabel. Ich hoffe, dass sie meine Kritik ernst nehmen und die notwendigen Änderungen vornehmen werden, um ihre Dienstleistungen zu verbessern.
El O. K.
Inkompetente Mitarbeiter und Führung. Kominikation Sehr schlecht... Email werden nicht beantwortet, Telefonate mit dem richtigen ansprechpartner unmöglich.. immer aussreden oder rufen Sie in halbe stunde nochmal..
Melissa
Einfach eine Katastrophe mehr kann man dazu nicht sagen… die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern läuft sehr schlecht. Nur Diskussionen und alles läuft nur über Email, brauchen wochenlang zum antworten alles läuft schief und die Mitarbeiter gestehen sich keiner Schuld.
Michael P.
Wasserschaden anrufen Dachdecker kommt vorbei. Ja das und das muss gemacht werden.
Passieren tut aber nichts.
Ich sende nur die Fakten mit, behaupte
hier garnichts was nicht stimmt.
Deshalb ist das auch nicht unfreundlich.
Sondern die Realität weder Hausverwaltung Köstner ist zuständig noch der Dachdecker.
K M.
Lassen einen bei -5 grad mit kaputter Heizung mit dem Spruch sitzen „Dann müssen sie die Heizung aufdrehen“ unfreundlichstes Personal was es auf dem Planeten Erde zu Verfügung steht. Wirklich ganz unterste Schublade
Gerd T.
Absolut unfreundliche Ansprache, Hilfsbereitschaft = Fehlanzeige. Dass habe ich in über 30 Jahren in der Immobilienbranche noch nicht erlebt. Wenn ich mir vorstelle, dass die so mit meinen Mietern oder Miteigentümern umgehen, dann graut es mir. Finger weg!
Dima O.
Wenn es die Möglichkeit geben würde Minus- Stern zu vergeben, würde ich das tun!
Umgang mit den Kunden, unterste Schublade!
Beantwortung der Fragen per Mail dauert über einen Monat.
Aussage des Verwalters: " Ich bin mein eigener Chef und bearbeite ihre Anligen dann wann ich das für notwendig halte."
Ich würde sagen nicht gerade Kundenorientiert.
Wenn man zwei mal in zwei Wochen anruft, heißt es das die Mitarbeiter unter Druck gesetzt werden.Ich glaube Druck ist für dieses Unternehmen ein Fremdwort.
Michelle S.
Diese Verwaltung hat nicht Mal einen Stern verdient. Man wartet monatelang auf Antwort, muss hunderte Male dort anrufen und Mails schreiben und niemand im Team weiß, was der andere tut. Urlaubs- oder Krankheitsvertretung gibt es nicht, Sachverhalte werden dann einfach nicht bearbeitet. Dieses Team ist an Untätigkeit, Unprofessionalität und Unfähigkeit nicht zu überbieten. Ganz zu schweigen von dem Chef, der dazu auch noch wahnsinnig unfreundlich ist. Es ist eine absolute Frechheit, wie dort mit (Ex-) Mietern umgegangen wird. Noch nie in meinem Leben musste ich so lange auf die Rückzahlung meiner Kaution warten, trotz dessen dass ein verursachter Schaden repariert werden musste und die Rückmeldung meiner Versicherung innerhalb weniger Wochen allen Zahlungen zusagte. Einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Falls Sie in eine Wohnung ziehen möchten, für die diese Hausverwaltung zuständig ist, rate ich Ihnen inständig davon an. Suchen Sie sich lieber etwas anderes.
- Lauterbacher Trachtengilde e. V. - Lauterbach (Hessen)
- SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Oberhessen Nord - Lauterbach (Hessen)
GK Immobilien GmbH & Co. KG - Langenselbold
Safavi immobilien - Langenselbold
M.K. -Immobilien und Bauträgergesellschaft mbH - Langenselbold
DEVK Versicherung: Pavlos Mouratidis - Langenselbold
DEVK Versicherung: Ceyda Yigit - Langenselbold
Stadtmarketingverein Langenselbold e.V. - Langenselbold
Stadt Langenselbold - Langenselbold
Kinzig Center - Langenselbold
CDU Langenselbold - Langenselbold
Segelfluggelände Langenselbold - Langenselbold
SV 1930 Langenselbold e.V. - Langenselbold
Barmenia Versicherung Langenselbold - Aylin Sodhi - Langenselbold
ASV Frankfurt - Langenselbold