Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien

Adresse: Laaer-Berg-Straße 64, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 168030.
Webseite: mobilize-fs.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich)

Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich, ist eine Bank mit Spezialisierung auf Finanzdienstleistungen für die Automobilbranche. Das Unternehmen befindet sich in Wien, Österreich, mit der Adresse Laaer-Berg-Straße 64, 1

Bewertungen von Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich)

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
juergen schmedt
5/5

Guten Tag !
Ich kann nur positives berichten über die RCI, (jetzt Mobilize Financial ....usw.) Seit 2018 laufen meine Leasingverträge und ich habe absolut keine Probleme damit. Beim Renault Händler abgeschlossen und das Fahrzeug vorzeigt eingetauscht. Verglichen war dass RCI Angebot dass beste. Bei der Neuwagenbestellung abgeschlossen, musste ich mich um genau gar nichts kümmern !! Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht . Für mich 5 Punkte 🙂

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Helge Lerchbaumer
5/5

Ich antworte auf bzw über die E-Mail Adresse meines Gatten und freue mich wie gehabt über die übersichtliche Finanzierung meines Neuwagens. Die Finanzierung würde sehr rasch und mit sehr guten Konditionen erledigt. Insgesamt fand ich die Bank in den vielen letzten Jahren sehr Kunden bezogen

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Erich Innerhuber
5/5

Mobilize Financial Service ist ein loyaler Partner in der Autofinanzierung.Fixe unveränderte Raten während des gesammten Leasingzeitraumes transparente Zahlungsmodalitäten und verschiedene Optionen am Ende der Laufzeit. Bin sehr zufrieden!

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Gerlinde Oberhauser
5/5

Habe Angebote verglichen war das Beste musste mich um nichts kümmern hat der Autoverkäufer meines Vertrauens Hr Wurmlinger für mich erledigt bin zufrieden

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Lukas Steinberger-Weiß
2/5

Chaos! Wer ein bei Renault geleastes Fahrzeug dort über einen Fremdhändler rauskaufen will, muss sich auf was gefasst machen! Typenschein braucht, trotz raschester Bezahlung des Fremdhändlers, eine Woche und wird dann trotz Vollmacht für den Fremdhändler an den Leasingnehmer versendet. Hier weiß die Linke nicht was die Rechte tut! Sehr enttäuschend.

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
F.G. Dal Medico
1/5

Es ist wirklich unfassbar wie so eine Bank überhaupt existieren kann. Geht lieber zu eurer Hausbank und lasst dort euren Wagen finanzieren. Kundenbetreuung 0 Sterne
Freundlichkeit 0 Sterne
Einhaltung von Zusagen 0 Sterne
Egal was hier am Telefon zugesagt wird, bitte kein Wort glauben, da nichts eingehalten wird.
Unbedingt alles schriftlich geben lassen, auch wenn die RCI sagt, sie schickt Unterlagen bzw. Schreiben zu, wird das nicht eingehalten.
Unbedingt alles schriftlich anfordern und so lange nerven bis ihr das bekommt.
Unbedingt die Mails bzw. Schriftstücke aufbewahren,
ist dann für euren Anwalt bedeutet leichter.

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Ion Dohotariu (Mr. Saru)
1/5

Teil 2 von Zulassung und Typenschein geliefert mit Post als normale Sendung ohne Unterschrift an die falsche Adresse. Trotz meine Anruf 2 Monate vorher WHO ich gefragt habe ob die meine richtige Adresse habe.

Mobilize Financial Services (eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich) - Wien
Irmgard Punz
1/5

Eigentlich gar keinen Stern! Ganz schlechter Kundenservice. Ab 11.45 hebt trotz mehrmaligem Verbinden durch die Vermittlung niemand mehr ab. Wahrscheinlich, um rechtzeitig in die Mittagspause zu kommen. Das Schlimmste aber ist, dass wir mehr als eine Woche auf unser neues Auto warten mussten, weil da jemand für das Verschicken des Typenscheines die Kopie der Überweisung des Restwertes ignorierte. Komisch, das in Zeiten wie diesen das Geld gerade von Bank zu Bank viele Tage dauert. Oder war da schon jemand im Urlaubsmodus und damit einfach überfordert. Fragen über Fragen, auf die es keine klaren Antworten gibt. Ich bin froh, mit dieser Bank nichts mehr zu tun zu haben!

Go up