- Zukunftsschutz Mittelstand
- Pöchlarn
- Post Partner 3380 - Pöchlarn
Post Partner 3380 - Pöchlarn
Adresse: Regensburgerstraße 33, 3380 Pöchlarn, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.
Ort von Post Partner 3380
Das Post Partner 3380 in Pöchlarn, Österreich, ist ein Postamt, das sich an der Adresse Regensburgerstraße 3
Bewertungen von Post Partner 3380
Jan Lorenz
Absolut inkompetent jedesmal wenn ich was geholt oder gebracht habe kommt die blonde alte die absolut kein bock auf irgendwas hat raus und meckert nur war grade dort sagt mir das ich das paket nicht so schicken kann obwohl alles passt hab das packet genommen bin gegangen sie ist rausgekommen hat gesagt "aufwiedersehn sogt ma waun ma ause geht" und hat mir den mittelfinger gezeigt♂️♂️♂️ kindisch und dast mit 35 jahren null sterne!!!
hazel
Ich musste hier vor ca. einem Jahr öfters mehrere Briefe/Pakete für meine Firma in der ich gearbeitet habe abgeben.
Einmal hab ich eine Auseinandersetzung zwischen den Besitzern und Kunden miterlebt, war nicht gerade schön dies mitanzusehen.
Wer den Unterschied zwischen der offiziellen Post und Postpartner nicht kennt sollte sich dringend mal informieren.
Wenn man freundlich ist wird man auch freundlich behandelt, wenn man reingeht wie ein hirnloser ist es mehr als logisch dass z.B: ein Brief/Paket nicht angenommen wird da Postpartner dies NICHT tun müssen!
Lieber auf das eigene Verhalten schauen bevor man sich hier beschwert.
LG
Harald Berger
Wenn viele den Unterschied zwischen einem Postpartner und der österreichische Post AG nicht kennen, sollten Sie nicht immer das Personal anschreien. Zusteller haben keinen Kontakt zu den Postpartnern und der Postpartner ist nicht dafür verantwortlich ob der liebe Zusteller läutet oder nicht!
Wir sollten in Pöchlarn froh sein, dass wir überhaupt eine Post-Annahmestelle haben. Verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Preise stimmen mit dem Tarifrechner der Post zusammen. Man wird über diversen Sendungsmöglichkeiten aufgeklärt. Tolles Personal.
Nataliia Kiriak
Wir warten auf einen wichtigen Brief, abet die Postangestellten selbst haben beschlossen, den Brief an den Absender zurückzusenden. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund sind sie auf diese Idee gekommen. Ich habe den Absender erneut angerufen und gebeten, uns einen Brief zu schicken. 2 Mal habe ich 5 Euro für das Versenden eines Briefes bezahlt. Der Absender hat es zweimal geschickt, aber der Brief kam nie. Wir müssen nach Wien fahren und den Brief persönlich abholen. Das ist eine Katastrophe!!!
Völlig inkompetentes und desinteressiertes Personal.
Matthias Komarek
Eine in Pöchlarn aufgegebene Urlaubsnachsendung ist nie angekommen.
Anruf in Pöchlarn: keine Auskunft & Hilfe möglich, wie man zum dringend benötigten Paket kommt bzw. wo es ist.
Man solle die Posthotline anrufen - aber 0800er Nummern funktionieren nicht aus dem Ausland. Da habe man Pech gehabt und müsse trotzdem die Hotline anrufen, auch wenn das nicht funktioniert, so der tolle Postpartner in Pöchlarn! ?
Das mag vielleicht "formal korrekt" sein, Kundenservice sieht aber anders aus - wenn man sich an die Stelle wenden will, der man das Paket überlassen hat!!!
Manfred Hiesberger
Sehr freundlich. Hatte noch nie irgendetwas zu beanstanden. Für Dinge die nach der Abholung vom Postpartner durch den Postler passieren können die Angestellten beim Postpartner nichts. Wer net zufrieden ist sollte halt wo anders hingehen. Bei einem Zustellversuch eines Pakets usw. der vom Postler verkackt wird muss man halt den Postler selber drauf ansprechen u. nicht die Angestellten des Postpartners. Aber ich weiss schon man geht dort hin wo man immer jemanden antrifft.
Klaus-Dieter Müller
Total unfreundlich, machen auf Beamte, haben eine Verständigung bekommen, dass ein Brief am Samstag zwischen 9.00 und 12.00 abzuholen ist. Auch im Internet steht die Öffnungszeit Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr. Die Kundenbewertung 1,7 spricht für sich. Vor dem Postpartnershop war starke Frequenz doch es war geschlossen. Plötzlich erschien die Parkplatzbesitzerin und verscheuchte die Kunden mit fuchtelnden Handbewegungen sehr unfreundlich als wären die Kunden Hühner. Mir kamen schon öfters Beschwerden über diese komische Firma zu Ohren. Die Mitarbeiter müssten dringend einen Kurs in Dienstleistungsbereitschaft und „Kundenfreundliche Behandlung“ absolvieren oder die Post sollte sich dringend einen anderen Partner suchen.
Lena Stix
Ein Stern ist zu viel. Ich war gerade bei der Post und der Mitarbeiterin war ich nicht einmal eine Begrüßung wert. Ich habe mir einen Vinted- Account zugelegt (ähnlich wie willhaben) und habe meine verkauften Produkte also zur Post gebracht. Da ich zum ersten Mal über diese Website verkaufte, fragte ich bei der Post, was sie alles von mir braucht zum Versand und ob jetzt alles bezahlt ist. Bei Vinted zahlt der Käufer den Versand und die Angestellte bei der Post meinte, sie braucht nur den Strichcode von mir. Dann meinte die Dame mit einem Augenrollen, dass das Paket noch eingepackt gehört und ich bat sie, es einzupacken, da ja alles schon bezahlt war.
Sie schmiss mir die Schachtel über den Tresen und meinte, ich soll es doch selber einpacken. Dann zeige ich ihr den Strichcode und sie sagt mir, ich muss ihn ausdrucken und was sie damit machen soll, obwohl ich im Voraus extra noch gefragt habe. Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass ich keinen Drucker habe, aber kein Problem, ich frage einfach einen Nachbarn. Ich wollte also die Schachtel nehmen und werde angeschnauzt, wo ich hin will, ich soll gefälligst bezahlen. Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu und fragte sie, warum ich jetzt doch etwas bezahlen soll, wenn ich vorher explizit um Auskunft diesbezüglich gebeten hatte. Plötzlich meinte die Dame, sie kennt dieses ,dubiose vinted’ gar nicht und ich soll einfach bezahlen. Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich das erste Mal auf diese Weise versende und einige Minuten zuvor wurde mir noch versichert, ich müsse nichts zahlen und auch nichts ausdrucken und das ihr der Prozess bekannt sei.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach zugeben kann, wenn man sich nicht auskennt. Ich habe ja auch gefragt, ob sie mir weiterhelfen kann, da ich das zum ersten Mal auf diese Weise mache, sonst wäre ich zu einer anderen Post gefahren. Aber angelogen werden um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben- so etwas habe ich noch nie erlebt.
Es heißt immer, in Österreich gibt es unzählige motivierte Menschen, die einen Job suchen. Ich frage mich daher, wie es die Post geschafft hat, die unfreundlichste, unmotivierteste und inkompetenteste Person für den Kundenkontakt einzustellen. Ich hätte mir wohl die anderen Rezensionen dieser Poststelle durchlesen sollen, dann wäre ich gleich in die nächste Ortschaft gefahren. Frechheit!