Post Partner 6134 - Vomp

Adresse: Dorf 26, 6134 Vomp, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Post Partner 6134

Das Post Partner 6134 in Vomp, Österreich, ist eine Filiale der Österreichischen Post. Die Adresse des Postamtes lautet Dorf 26, 613

Bewertungen von Post Partner 6134

Post Partner 6134 - Vomp
A.
1/5

Man verlangt das Versenden MIT Sendungsverfolgung, bekommt aber einen Schein OHNE Sendungsverfolgung (Info von Postzentrale Wien), zu einem Preis, der noch deutlich höher ist, als jener auf der Postwebsite MIT Sendungsverfolgung, wiederholt!
Soll das wer begreifen? Wie kann das überhaupt passieren?

Bei Postdienstleistungen nur Barzahlung, häufige Überforderung des Personals, Paketsuche im System dauert ewig... Detailfragen zu Einschreiben, Zoll & Co. kann man gleich stecken lassen.
Pakete, die dort angeblich hinterlegt worden sein sollen, befinden sich dann doch auf 6130, ebenso: wiederholt!

Wann immer möglich, weiche ich auf 6130 aus, 6134 sollte wieder in ein normales Postamt verwandelt, oder gleich abgeschafft werden.

Post Partner 6134 - Vomp
Christina Rieser
1/5

Bekomme immer wieder meine Pakete nicht (von der Post) geliefert. Obwohl ich eine Abstellgenehmigung gemacht habe, wird kaum etwas vor der Tür abgestellt. Es wird behauptet es wurde geklingelt und niemand war da. (War bis jetzt nie der Fall,gestern passierte es bei zwei Paketen die dringend gebraucht worden wären - Postmitarbeiter weist Schuld von und unternimmt auch keinen zweiten Zustellversuch - also wiedermal selbst bei der Post abholen) Auch einen Bescheid um das Paket abzuholen sucht man vergeblich. Im Postamt haben die MitarbeiterInnen auch eher wenig im Griff, es wirkt chaotisch und es entstehen dadurch öfters lange Wartezeiten. PostmitarbeiterInnen sind bei Problem oder Fragen leider auch oft keine Hilfe, sodass man mit iwem aus der Zentrale telefonieren muss der dann aber eh wieder an die Poststelle verweist. Die nicht gerade mit viel Kompetenz von sich reden macht ‍♀️

Post Partner 6134 - Vomp
Forchat
2/5

Teilweise lange Wartezeiten. Personal teilweise überfordert mit dem Post Computer. Ich wollte ein Paket verschicken, dabei wurde mir eine irre Versandsumme genannt. Auch nach nochmaligem nachfragen, blieb es bei der Summe. Bin dann zur Post nach Schwaz, wo mir dann der richtige Preis genannt wurde. Ich verschicke öfters ins Ausland, daher sind mir die Preise einigermaßen geläufig. Schade, der Laden sonst ist nett !

Post Partner 6134 - Vomp
Helmut Oberauer
1/5

Leider kennt die was eigentlich sich am besten auskennen sollte , am wenigsten aus ! Die was in Ausbildung sind haben mehr Ahnung ? Gott sei Dank ?

Post Partner 6134 - Vomp
Marie-Therese ABART
3/5

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich aber es läuft so gut wie immer etwas schief... was uns auch echt nervt!

Entweder funktioniert der PC grad nicht, der Techniker hat nicht gesagt wann er kommt...kann heute..morgen oder übermorgen sein, das Programm streikt, der Internetanbieter hat ein Problem, der neue Postler ist die Schuld...puhh...irgendwie hat ständig wer anderer die Schuld...

Post Partner 6134 - Vomp
Katrin Ra
1/5

Gute Idee, dass man sein Anliegen per Chat mitteilen kann, aber leider ist die Antwort die man dort bekommt, die gleiche wie in der Paketverfolgung steht, also komplett unnötig. MitarbeiterInnen sind dort umsonst vorhanden um Anfragen zu beantworten. Schade, dass man die Post nicht vermeiden kann.

Post Partner 6134 - Vomp
Maria Schneider
1/5

Katastrophe ?

Bitte lasst Auszubildende nicht allein auf die Menschheit los ... wenn sie ihre Arbeit nicht verstehen sollte ein Erwachsener dabei sein! Ärgerlich für uns Kunden !!

Post Partner 6134 - Vomp
Heinrich Abel
1/5

Laut online Stand sollte mein Paket bei mir seit gestern angekommen sein (Aufgabepostamt Vomp). Tatsächlich liegt es einfach dort herum. Unter aller.....

Go up