Santander - Hanau

Adresse: Am Freiheitspl. 14, 63450 Hanau, Deutschland.
Telefon: 618129040.
Webseite: santander.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Drive-in, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 262 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Santander

Santander Am Freiheitspl. 14, 63450 Hanau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Santander

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Santander in Hanau, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Santander

Santander - Hanau
Shinyo H.
1/5

Sind im abschließen und aufschwätzen von Krediten sehr schnell.
Über die horrenden Zinskosten wird man leider nicht aufgeklärt.
Hat man dann nach Unterzeichnung noch irgendwelche Fragen, bekommt man niemand zuständigen ans Telefon.
Auch die jährlichen Aufstellungen des Kredits per Post kommen nie an.

Santander - Hanau
Yasmin R.
1/5

Wahrscheinlich werde ich die Bank wieder wechseln. Hab vor 2 Wochen mein Online-Banking Zugang sicherheitshalber sperren lassen. Danach hab ich bei der Hotline angerufen und darum gebeten den Zugang entsperren zu lassen. Daraufhin hab ich paar Tage später neue Zugangsdaten bekommen die natürlich nicht funktioniert haben weil der Zugang gesperrt ist. Also wieder angerufen und erklärt dass es gesperrt ist. "Ne Ihr Zugang ist garnicht gesperrt". Also wieder neue Zugangsdaten bekommen die welch ein Wunder auch nicht funktioniert haben. Diese Woche mit einer Kollegin von der Filiale Hanau telefoniert und mein Anliegen erklärt. "Ich schick Ihnen neue Zugangsdaten zu, sobald Sie die haben kommen Sie bitte vorbei". Heute in der Filiale gewesen, erklärt dass die Kollegin sagte ich soll vorbeikommen sobald ich die Zugangsdaten hab. "Sie müssen einen Termin dafür ausmachen". Warum sagt man mir das nicht? Seit 2 Wochen renn ich der Bank hinterher weil ich einfach nur wieder Einblick in mein Konto haben will. Das ist ne Sache von 5 Minuten, um zu schauen ob das Konto gesperrt ist oder nicht und um es zu entsperren und für sowas lächerliches muss man einen Termin ausmachen. Bin einfach nur genervt. Hätte ich gewusst dass man nicht in der Lage ist das Online-Banking eines Kunden zu entsperren, hätte ich das NIEMALS sperren lassen

Santander - Hanau
Robert M.
1/5

Komplet unzufrieden.
Service in Haus zum Tauschen.
Lange Termine,heute kein Zeit.
Bitte nicht vergessen Wir bringen Euch Geld.

Mitarbeiter in Bank habe noch nicht 1 Stern verdient.

Santander - Hanau
T C.
5/5

Frau Güzelen Okumuş hat sich super gekümmert um uns.Es ging alles schnell innerhalb 2 Tagen.

Was auch wichtig war für uns das man Frau Güzelen ,Okumuş telefonisch erreichen kann.

Sie ist sehr freundlich und löst alles was auf dem Weg liegt.

Immer so weiter 👍werde definitiv weiter empfehlen.

Okutan

Santander - Hanau
Wolfgang D.
5/5

Freundliche und kompetente Beratung. Ausreichende Zeit für Gespräch. Zweckmäßige aber auch angenehme räumliche Umgebung.

Santander - Hanau
Melanie W. B.
5/5

Frau Güzelen-Okumus hat uns sehr gut beraten. Wir hatten kaum Wartezeit und waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Santander - Hanau
Peter E.
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Besonderes Lob an Frau Okumus für die hilfreiche Unterstützung.

Santander - Hanau
Manuel R.
1/5

Wenn es möglich währe würde ich Minus 10 Sterne geben.. Seit Wochen und Monaten rennt mann seinem Erbe hinterher und ständig muss mann Anträge neu stellen da sie verschwinden.. Letzter laden absolut nicht zu empfehlen..

Go up