Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)

Adresse: Zimmerstraße 25, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 61829250.
Webseite: sls-direkt.de
Spezialitäten: Finanzinstitut, Bank, Sparkasse.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle Zimmerstraße 25, 63225 Langen (Hessen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über die Sparkasse Langen-Seligenstadt – Hauptstelle zusammenfasst und eine Empfehlung ausspricht, formell und in der dritten Person verfasst:

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt – Ihre zentrale Anlaufstelle

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt – Hauptstelle ist ein etabliertes Finanzinstitut und eine wichtige Bank für die Region Langen (Hessen). Sie bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen und legt dabei großen Wert auf persönliche Beratung und Service.

Standort und Erreichbarkeit

Die Hauptstelle befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage: Adresse: Zimmerstraße 25, 63225 Langen (Hessen), Deutschland. Für Besucher ist ein barrierefreier Zugang gewährleistet, inklusive eines rollstuhlgerechten Parkplatzes. Die Telefonnummer lautet 61829250. Über die Webseite sls-direkt.de erhalten Sie umfassende Informationen rund um das Angebot der Sparkasse, von Girokonten und Krediten bis hin zu Vermögensverwaltung und Versicherungen.

Spezialitäten und Angebote

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt ist als traditionsreiches Kreditinstitut bekannt. Neben den klassischen Bankdienstleistungen bietet sie auch spezialisierte Angebote für Privatkunden, Unternehmen und Vereine. Insbesondere wird Wert auf eine individuelle Betreuung und eine kompetente Beratung gelegt, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bank legt grossen Wert auf die Digitalisierung ihrer Prozesse und bietet ihren Kunden neben den klassischen Filialen auch Online- und Mobile-Banking-Dienste an.

Bewertungen und Kundenzufriedenheit

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt verfügt über ein umfangreiches Feedback-System, insbesondere über Google My Business, wo sie aktuell 70 Bewertungen von Kunden erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,2 von 5 Sternen. Diese Bewertungen deuten darauf hin, dass die Kunden eine hohe Wertschätzung für die freundliche und hilfsbereite Beratung sowie die schnelle Problemlösung schätzen. Es scheint, als würden die Mitarbeiter besonders Wert auf eine persönliche und geduldige Betreuung legen, auch bei komplexen Anliegen.

👍 Bewertungen von Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Oğuzhan C.
5/5

Ich war Gestern bei der Sparkasse in Zimmerstraße wegen einer komplizierten Anliegen vor Ort, da Ich alleine nicht hinkriegen konnte. Anbei wurde das Problem nicht NUR gelöst, unter anderem wurde es auch mit Geduld mir beigebracht wie Ich gemütlich von zu Hause aus selber machen kann beim nächstenmal. Ich fand es genial, dass man sich die mühe dafür gibt wegen der Beratung. Neue Gesichter & Sympathische Mitarbeiter/innen. Gerne wieder🖐🏼

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Dennis D.
2/5

Leider werden die Vorteile einer lokalen Bank/Sparkasse unattraktiver gemacht. Statt einen USP mit dem Filialnetz zu etablieren muss man z.B. bei Bargeldeinzahlungen 4% Gebühr ab 2025 abgeben. Gewerbetreibende werden sogar von 4 auf 8% erhöht. Das sind 100% Preiserhöhung.

Ich zahle gerne eine Gebühr für die Dienstleistung, besonders das Automatenbereitstellen, um das sich Direktbanken drücken. Aber wenn's für den eigenen Kunden vor Ort auch unattraktiv gemacht wird, dann ist die Direktbank sofort wieder gleichunattraktiv, aber günstiger.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Lowriders74
1/5

Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen was hier an Inkompetenz an den Tag gelegt wird. Unser Sohn beginnt im September eine Ausbildung und wir wollten nur eine Vermögenswirksame Leistung für ihn abschließen. Mittlerweile sind 7 Wochen vergangen! Uns wird telefonisch immer wieder erzählt es liegt alles in seinem Online Postfach, ein MA aus der IT wollte uns für doof verkaufen das wir sein Postfach nicht sehen können!?! da es ihm gehört. In der Filiale heißt es auch nur es ist alles erledigt und an den Arbeitgeber gesendet. An welche Emailadresse oder Ansprechpartner kann man uns aber nicht nennen. Wenn das Kapitel abgeschlossen ist und unser Sohn die Ausbildung beendet hat werden wir Lebewohl zur Sparkasse sagen. Leider kann man der Filiale nicht direkt ein Feedback geben.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Peter D.
5/5

Bin bei der Sparkasse Langen- Seligenstadt in 63225 Langen schon ein sehr langjähriger Kunde. Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt immer zeitnah Termine für eine gute Beratung. Wie zum Beispiel in der Angelegenheit: Sparplan, Finanzierung, Versicherung sowie Kreditberatung. Man wird als Kundin oder Kunde immer sehr höflich und vor allen Dingen respektvoll von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angesprochen. Selbst wenn man am Terminal für Selbstbedienung /Bearbeitung Probleme hat, bekommt man sehr schnell Hilfe von dem Personal der Sparkasse und das auf einer sehr freundlichen Art sowie mit viel Ausdauer. So geht guter Kundenservice. Sparkasse Langen- Seligenstadt kann ich bestens weiterempfehlen und deshalb hat auch meine Tochter dort ihre Konten eröffnet.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Patrick K.
1/5

Man kann es eigentlich garnicht in Worte fassen. Die Belegschaft ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen. Beim Telefontermin wird sich nicht ansatzweise an den Termin gehalten, man ruft einfach an wann man will. Und das Business Center ist die komplette Vollkatastrophe. Die Filiale sollte man schließen. Zum Glück gibt es noch andere Filialen mit kompetenten Mitarbeitern.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
A A.
1/5

Als Geschäftskunde sind die Mitarbeiter nur telefonisch erreichbar, persönlich am Schalter werden nur Privatkunden bedient. Auch wenn es um Kleinigkeiten geht. Am Telefon erreicht man immer jemanden, der einem nicht weiterhelfen kann. Quasi nur eine Telefonvermittlung. Die Kollegen, die geschulter sind und sich um die Geschäftskunden kümmern, haben nicht immer ein Endergebnis parat, bieten aber an, sich am nächsten Tag zu melden. Und meldet er sich? Natürlich nicht. Wenn ich selbst anrufe, lande ich wieder bei der Telefonzentrale, die mir dann sagt, dass die Person, die ich anrufen soll, gerade nicht da ist und dass ich zurückgerufen werde. Dieser Rückruf ist nicht in ca. 1-3 Stunden, sondern am nächsten Tag! Auch am nächsten Tag meldet sich niemand.

Was ist also das Ziel der Sparkasse? Die Kunden nicht zu bedienen? Einfach alle am Telefon abzuwimmeln? Aber ordentlich Gebühren kassieren! Schlechtester Kundenservice und ich werde definitiv die Sparkasse kündigen und wechseln!

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
Volker W.
5/5

Ich möchte mich ganz herzlich bei der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle Langen bedanken. Alles wurde professionell und ohne Überheblichkeit für mich mit einem lieben Lächeln erledigt. Übrigens ist mir auch aufgefallen, daß ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen offensichtlich einen sehr guten Job machen.

Sparkasse Langen-Seligenstadt - Hauptstelle - Langen (Hessen)
M K.
5/5

Sehr gut, telefonisch wurde unser Problem umgehend geklärt. DANKE

Go up