TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald

Adresse: Rathauspl. 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland.
Telefon: 78213150030.
Webseite: targobank.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von TARGOBANK

Die TARGOBANK ist eine bekannte Bank mit einer Filiale in Lahr/Schwarzwald. Genauer gesagt finden Sie die Filiale am Rathauspl. 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland.

Sie erreichen die TARGOBANK in Lahr/Schwarzwald telefonisch unter der Nummer: 78213150030.

Falls Sie mehr über die TARGOBANK erfahren möchten, besuchen Sie gerne ihre Website: targobank.de.

Die TARGOBANK ist spezialisiert auf Bankdienstleistungen und bietet somit ein breites Spektrum an Finanzprodukten und -services an.

Es gibt einige interessante Fakten über diese Filiale. Zum Beispiel ist der Eingang rollstuhlgerecht, was bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität die Filiale problemlos besuchen können.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass die TARGOBANK in Lahr/Schwarzwald Barvorschüsse anbietet.

Insgesamt hat die TARGOBANK in Lahr/Schwarzwald 172 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7 von 5 Sternen.

Die TARGOBANK in Lahr/Schwarzwald ist eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die eine breite Palette an Finanzdienstleistungen anbietet. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Barvorschüssen bietet die Filiale zusätzliche Vorteile. Wir empfehlen Ihnen, die Website der TARGOBANK zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von den Leistungen der Bank zu überzeugen.

Bewertungen von TARGOBANK

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Elena Yaroshenko
5/5

Wir waren im Gespräch, wir sind sehr zufrieden, ein kompetenter Bankmitarbeiter half bei der Abwicklung des Kredits und der Ummeldung. Ich hatte sehr gute Eindrücke

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Jens Kubsdela
5/5

Wechsel von "Spasskasse" zur Targobank.
Kompetente und ausführliche Beratung mit Termin, geplant und spontan. Alles ohne Stress und Druck. Mit praktischen Tipps an den unterschiedlichen Automaten. Kontowechsel vollkommen Problemlos. App funktioniert super und vor allem sehr übersichtlich. Empfehlenswert. Besonderer Dank an Herr E.M.

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Nicole Duchardt
5/5

Ich war bei Herr Michaelis,ein sehr freundlicher Berater ,habe schnell ein Termin bekommen,und alles an einem Tar war erledigt zu meiner allerbesten Zufriedenheit Kann ich nur empfehlen ?

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Ankica Madjar
5/5

Sehr gute Kunden Beratung und freundliches Personal.
Bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich an alle Mitarbeiter.

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Zeljko Magyar
5/5

Sehr gute Beratung, nettes und freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden als Kunde in der Bank. Danke für den super Service

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Sven Liebmann
5/5

Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Beratung ein Top Team ? weiter so

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Philippe Schoeniger
5/5

Toller Service, sehr freundlich und kompetent!

TARGOBANK - Lahr/Schwarzwald
Tatjana Löschke
1/5

Also mit Kompetenz hat das nichts zu tun mein Mann vereinbarte einen Termin mit seinem Berater um 2 Anliegen zu besprechen. Als er zu seinem Termin kam meinte der Berater der Ihm selber den Termin gegeben hat er wüsste nichts davon, fängt ja schonmal gut an. Danach hatte das System einen Absturz wofür der Berater natürlich nichts kann, daraufhin wurden die Anliegen trotzdem besprochen und von dem Berater notiert damit er diese am nächsten Tag bearbeiten könne.
Als mein Mann am nächsten Tag anrief, meinte der Berater alles wäre bearbeitet, soweit so gut sollte man meinen.
Als mein Mann in der nächsten Woche am Dienstag anrief um nochmal sich zu gehen ob alles bearbeitet ist meinte der Berater zu ihm "Jaja er hätte natürlich alles bearbeitet" - von wegen!
Mittwoch war Feiertag und als mein Mann am Donnerstag nochmal anrief, da der Berater sich nochmal melden wollte was er jedoch nicht tat, hieß es plötzlich das eins der Anliegen nicht umsetzbar wäre . Ok Das andere Anliegen wäre jedoch erledigt. Nach einer Woche hat mein Mann dann gemerkt das es nicht bearbeitet wurde auf erneute Nachfrage hieß es dann er hätte es erst bearbeitet und die Bearbeitungsdauer dauere 2 Werktage, ok schon nervig aber auch noch auszuhalten. Jetzt einen Monat später nachdem mein Mann einfach aus Interesse nochmal anrief ob das Anliegen wirklich erledigt wäre hieß es nein er müsse das schriftlich bei
der Zentrale einreichen.
Meine 2 Fragen lauten nun wie werden die Mitarbeiter ausgesucht, da dieser garnichts von seiner Arbeit erledigt hat und zweitens warum macht man extra einen Termin um dann 1 Monat später am Telefon gesagt zu bekommen man muss seine Anliegen schriftlich einsenden.
Sehr schade da wir mit dem Vorherigen Berater mehr als zufrieden waren.

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