UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen

Adresse: Wienerstraße 3, 2620 Neunkirchen, Österreich.
Telefon: 5050530540.
Webseite: bankaustria.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung in Neunkirchen, Österreich, ist eine Filiale der Bank Austria mit besonderen Merkmalen. Die Adresse lautet: Wienerstraße 3, 2620 Neunkirchen, Österreich. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Filiale unter der Telefonnummer 5050530540 kontaktieren.

Die Filiale bietet eine Reihe von Bankdienstleistungen an, darunter Kontoeröffnung, Kredite, Geldanlagen und mehr. Die Spezialitäten der Filiale umfassen: Bank. Die Filiale ist darüber hinaus behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist möglich, online Bewertungen für UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung in Neunkirchen zu finden. Laut Google My Business hat die Filiale 21 Bewertungen, was auf eine gewisse Erfahrung mit Kundenservice und Produkten hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.3/5, was auf Raum für Verbesserungen hinweisen könnte.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bankfiliale in Neunkirchen sind, die Bankdienstleistungen anbietet und behindertenfreundlich ist, ist UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Es ist jedoch wichtig, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem Besuch persönlich betreut werden.

Um mehr über die Filiale und ihre Dienstleistungen zu erfahren, können Sie die Website bankaustria.at besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und Produkten. Wir empfehlen, sich vorab über die Filiale zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Bewertungen von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Monja Kirnbauer
1/5

Mein Erspartes (rund 60€) wurde vom Einzahlautomaten geschluckt. Danach war das Gerät defekt. 2 Schadensmeldungen und 7 Telefonate (auf mehrere Tage verteilt) später habe ich aufgegeben und sofort die Bank gewechselt. Nicht nur, dass einem nicht mehr geholfen wird, wenn man es schafft einen MENSCHEN zu erreichen, ist dieser total unfreundlich. Bin froh, dass ich weg bin!!!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Privat - Investor
1/5

Nur zwei Tage offen, sind die vielleicht gar pleite, man denke nur an die Probleme der credit suisse. So jetzt hat die Bank gar keine Öffnungszeiten. Hier sieht man, wie sich der Aufgabenbereich der Banken ändert, kein Interesse am Kassageschäft, nur mehr Kreditvergabe und Veranlagung, womit die Mitarbeiter in der Filiale völlig überfordert sind, denke, die verdienen auch kaum was und das wird bei größeren Beträgen ohnehin nur mehr in der Zentrale abgewickelt, die früheren Filialgeschäfte erledigt KI und die macht es besser.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
wolfgang wallner
1/5

Mir wurden 16€ abgebucht für eine Überweisung in die Schweiz die kommentarlos wieder zurückgekommen ist nach 10 Tagen. Ich hoffe dass es mit der Post klappt und vor allem billiger und kundenfreundlich geht!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Thomas Turbo
2/5

Die Mitarbeiter sind bemüht in ihrem Tun. Leider ist ihr Schaffe nicht immer von Erfolg gekrönt.
Der Versuch, den Telebanking-Zugang meiner Mutter funktionierend einzurichten ist gescheitert, da der Mitarbeiter die Festnetznummer anstatt der Mobilnummer eingetragen hat. das war das erste Mal.
Beim zweiten Versuch wurde ihre Mobiltelefonnummer (Seniorenhandy Emporia) hinterlegt für den Zugang mit Authentifizierung für ein Smartphone.
Versuch Nummer 3 ergab die Hinterlegung der korrekten Mobiltelefonnummer von mir als Konto-Zeichnungsberechtigten.
Kurz danach wurde das Autentifizierungsverfahren seitens Bank Austria geändert.
Versuch Nummer 4 den Telebanking-Zugang meiner Mutter wieder funktionierend zu bekommen resultiert darin, dass ich neue Zugangsdaten erhielt. Diese funktionieren nicht. Und jene meiner Mutter blieben unverändert; man kann einsteigen, aber wird dann auf das geänderte Zugangsverfahren hingewiesen.
Jeder der vielen Besuche bedeutet einen halben Tag Zeitaufwand mit An- und Abreise von 2 entfernt Wohnenden zum Besuch der Filiale, die nur freitags halbtags Kundenverkehr bis mittags bietet (der Slogan von Lauda Air sei abgewandelt zitiert: Service is aua Exzess).
Ich weiss wohl, dass es für Kreditinstitute gleichwohl wie Kunden in Anbetracht der irren Regulierungswut der EU in allen Bereichen kaum mehr möglcih ist, den Überblick zu behalten.
Doch es ist schwierig, den Zahlungsverkehr nur mittels Zahlscheinen ohne Telebanking zu bewerkstelligen, wenn die Bankmitarbeiter als vertretung der Bank als so genannter Zahlungsverkehrdienstleister die Übereinstimmung von Verfügernummer, PIN, Bankkarte und Bankkonto nicht managen können für einen Kontoinhaber und dessen zeichnungsberechtigten Vertreter.
Resümee: Bemühte Beschäftigte aber nicht zweckdienlich in ihrem Handeln.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Sebastian Seyr
1/5

Die Öffnungszeiten sind gelinde gesagt ein Witz. Die Kommunikation zwischen Hotline und Filiale dürfte auch nicht gut funktionieren.
Der Kontomanagement Automat war natürlich ebenfalls defekt.
Ein Plus ist allerdings die schnelle Kommunikation per Email.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Stefan
1/5

Montag und Freitag für jeweils 4 Stunden offen. Schlechter geht es leider wirklich nicht mehr. Werde mir jetzt eine andere Bank suchen, bei der ich mir nicht einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten machen muss, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Alfred Schütz
1/5

Es ist unglaublich aber wahr. Es ist nicht möglich mit einem echten Menschen zu sprechen. Lange Warteschlangen ohne Erfolg. Nicht nur in dieser Filiale. Bank Austria "QUO VADIS"

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Neunkirchen
Manfred Wess
1/5

Absoluter Horror diese Bank es funktioniert absolut nix . Wenn man Änderungen bespricht 2 mal und es dann erst nicht passt was ist das nun Inkompetenz Faulheit. Einfach nur zum Ärgern!

Go up